Bekomme Fernsehsender nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

externer Receiver oder im TV eingebaut? SAT-Einzelanschluss? Normal Astra 19,2°, Standardeinstellungen, und Suchlauf. Die Daten außer Satellit brauchst du nur wenn du einzelne Programme suchst

Vielleicht hast Du ja die falsche Wiedergabe eingestellt. Bei Satellit wärs mitunter 0AV, dann findest Du womöglich noch AV1, AV2 etc. und daneben je nach Buchsen HDMI1,HDMI2 HDMI3 etc. Kommt eben drauf an welchen Receiver Du hast und wie der mit per Kabel mit dem Fernseher verbunden ist. Was dir der Fernseher augenblicklich zeigt, das dürfte nicht der eigentliche Empfang, sondern lediglich die Voreinstellung des Receivers sein.

ah das kenn ich geh einfach mal auf die webseiten der sender die du haben willst und gehe auf empfang(oder so) notiere dir die einstellungen und setelle sie dann ein(also Satellit(müsste IMMER Astra 1E - 1F sein) die polarisierung, und halt das andere)

Was möchtest Du wissen?