Was mögen Frauen mehr ? Audi oder BMW?

...komplette Frage anzeigen Audi - (BMW, Audi) BMW - (BMW, Audi)

7 Antworten

Die "Damenwelt" existiert nicht, ist Geschmackssache. Außerdem geht es in einer Beziehung nicht ums Auto. Nimm das, was dir besser gefällt, fertig.

Frauen mögen beide nicht sonderlich. Im Vordergrund stehen bei denen kleine flotte Autochen mit denen sie beim Einkaufen leicht einen Parkplatz bekommen.

Wenn ich spontan entscheiden muss bmw aber kommt natürlich auf das modell an ne? XD

Ich würde sagen Mercedes, aber der Fahrer ist wohl am wichtigsten. Sonst kannst die Dame vergessen.

Mich würde eher der Typ, der drinsitzt interessieren; fahren kann ich die Karren selbst

..und was Frauen besonders mögen: Wenn ein Auto - egal welches - nicht auf Kredit läuft

0

Mercedes - da sitzen die richtig reichen Sugardaddys drin.

In BMW und Audis sind nur so Möchtegern ...

Den meisten Frauen die ich kenne ist das Wurst!

Was möchtest Du wissen?