Schminke verschmiert andauernd.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einen wasserfesten kayal von P2. Der hält den ganzen Tag und meine wimperntusche ist von eher hochwertigen Marken. Meist maybelline Jade, l'oreal Paris oder astor. Meine Schminke verschmiert nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xniicix
03.09.2013, 02:40

Mein Kajal ist auch wasserfest und von beyu aber ich glaube das, das hauptproblem nicht die schminke an sich ist sondern irgend was anderes. Keine ahnung ob meine haut irgendwie zu ölig ist oder sonst was..

0

Nicht schminken, natürlich ist immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xniicix
03.09.2013, 02:36

Ich schminke mich nicht jeden tag da es mir einfach zu lästig ist mich immer zu schminken aber ab und zu z.b auf geburtstagen etc. ist es doch mal schön geschminkt zu sein

0

Was möchtest Du wissen?