Augen tränen und brennen nach dem Schminken mit Kajal...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich hatte mal das gleiche problem & bei mir war des weil ich das nicht sk gut vertragen hab. Aber es gibt auch bio kajal den findet man im dm oder Müller des ist so ne grüne marke weiß grade nicht wie die heißt aber das würde ich dir mal vorschlagen ansonsten musst du ausprobieren welchen du verträgst ;)

Also bei meiner Freundin ist das auch so. Sie hat ne Allergie du musst mal zum Artzt gehen und das prüfen. Wenn du dich nicht richtig schminkst kommen öfter tränen.

Lass es Lieber weil das kann noch schlimmer werden

Wie hält mein Kajal besser ohne zu verschmieren?

Hallo, immer wenn ich Kajal auftrage, ist er schon nach einer Stunde verwischt/verschwommen. Ich trage ihn nicht mal in der Wasserlinie auf, sondern am unteren Wimpernkranz. Habe es schon mit wasserfestem Kajal versucht und auch mit dunklem Lidschatten, welchen ich mit einem dünnen Pinsel aufgetragen habe. Aber irgendwie hält das bei mir nicht... habt ihr Ideen oder Tipps?

...zur Frage

Bester, schwarzer Kajal/Eyeliner aus der Drogerie?

Ich hab immer das Problem, dass der Eyeliner oder Kajal schnell verrutscht, (unter die untere Wasserlinie). Außerdem ist es bei mir immer so, dass der Kajal, wenn ich ihn auf der oberen Wasserlinie auftrage auf die untere Wasserlinie unschön abfärbt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Kajal! Mit oder ohne Eyeliner?

Hey, ich trage eigentlich nur Makeup, Wimperntusche & Kajal. Viele sagen zu mir das zu einem kajal auch ein Eyelinder dazugehört. Und das es nur mit dem Eyeliner gut aussieht. Aber ich finde irgendwie das das dann alles zu dunkel und zu schwarz um die augen rum ist & eyeliner steht mir auch nich besonders. Findet ihr das das blöd aussieht oder den eyliner oder kann ich trotzdem nur wimperntusche & Kajal tragen? Danke:)

...zur Frage

Schminken - ja oder nein?

Hey, also ich bin 17 Jahre alt und schminke mich ungefähr seitdem ich 13 bin. natürlich habe ich zwischendurch auch Phasen gehabt in denen ich mich nicht geschminkt habe, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich mich geschminkt schöner. jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, was in den Augen anderer schöner aussieht . also ich bin keine Person die sich voll klatscht mit irgendwelcher Schminke. ich benutze Wimperntusche, Kajal, Concealer und vervollständige ein paar Stellen meiner Augenbrauen, mit augenbrauenpuder. nun wollte ich euch mal fragen, was ihr besser findet? geschminkt oder nicht?

Dinge wie Foundation, Puder, Blush etc. verwende ich nicht.

...zur Frage

wirklich wasserfester kajal

ich hab das problem das meine aughen immer etwas tränen ich wir aber unten auf der wasserlinie schwarzen kajal auftragen

kennt ihr einen der wirklich hält, lange ohne zu verlaufen..

bitte helft mir der preis ist egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?