Guter Kajal für Wasserlinie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Momentan verwende ich den Kohl Kajal von Catrice und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem. Den Preis weiß ich nicht mehr genau aber ich schätze um die vier Euro.

Gibt einen extrem guten Khol von Helena Rubinstein... Der fällt aber unter die Kategorie highend... Im mittleren Preissegment kann ich Artdeco empfehlen.

Ich liebe den essence Kohl Kajal❤️👂🏼

Der von Manhattan ist gut. Der von p2 ist aber auh nicht schlecht

Ja der von Manhattan ist echt gut. Bei mir hält es sich richtig lang auf der Wasserlinie

0

ich mag den von misslyn gerne der ist wasserfest und das ist mir auch sehr wichtig, hab deswegen schon einige durch :D gibta bei müller ca 5€ 👍🏼

Für mich gibt es da nur einen: Der 24/7 Glide On Eye Pencil von Urban Decay ist sowohl cremig (lässt sich spielend auf der Wasserlinie auftragen), extrem lang anhaltend als auch absolut wasserfest.

 - (Augen, Schminke, Makeup)

Was möchtest Du wissen?