Kajal-Wasserlinie-hält nicht

(Meiner, der leider nicht gut hält) - (Make-Up, Kajal, Wasserlinie)

6 Antworten

Hallo Greenredgolden!

Es gibt ein paar Tricks, damit das Augenmakeup länger hält:

- Als erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Danach kannst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider auftragen!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du den Kajal wie gewohnt (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Durch die Lidschatten-Base hält der Kajal viel länger!

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Gel eyeliner von p2 muss nicht trocknen hält lange verschmiert nicht ist perfekt :)

Catrice bekommt bald ein neues Sortiment und da kommt auch ein Kajal rein, der den ganzen Tag auf der Wasserlinie halten soll. Kannst ja dort mal gucken.

Wie hält Kajal länger am Lid und der Wasserlinie?

Hey, Wisst ihr wie Kajal länger am Lid und auf der Wasserlinie hält? Ich beschwere mich ständig darüber dass der Kajal so leicht verwischt und das sieht dann fast so aus, wie als hätte ich geweint :'D Kennt ihr das? :D Ich sag jetzt schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

♥Guter wasserfester Kajal für die Wasserlinie gesucht♥

Heey♥ Könnt ihr mir einen guten Kajal empfehlen? Ich suche schon seit längerem einen, der

  • wasserfest ist,
  • möglichst lange auf der oberen Wasserlinie hält und sich nicht auf der Unteren absetzt
  • etwas weicher ist
  • schwarz ist

Uuuuund ganz wichtig, den es im Rossmann gibt, da ich in der Nähe kein dm oder Douglas hab..

Dankeschön ♥

...zur Frage

Sieht das Emo Haft aus?

Ich mag Kajal und Eyeliner, jedoch sieht es für mich bisschen Emo Haft aus oder? Kennt jemand Tipps wie das nicht so extrem aussieht

...zur Frage

Wasserfester, schwarzer Kajal aus der Drogerie?

Hallöchen! Kennt ihr einen guten schwarzen Kajal aus der Drogerie, der auch auf der Wasserlinie gut und lange hält, aber nicht verläuft? Würde mich freuen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

wirklich wasserfester kajal

ich hab das problem das meine aughen immer etwas tränen ich wir aber unten auf der wasserlinie schwarzen kajal auftragen

kennt ihr einen der wirklich hält, lange ohne zu verlaufen..

bitte helft mir der preis ist egal

...zur Frage

SEHR glatte, seidige Haare ohne viel Glätten? (Für immer oder lange anhaltend)?

Hi

Ich habe wie viele Frauen/Mädchen große Probleme mit meinen Haaren. Aber ich glaube mich hats schwer getroffen, denn nach dem Haare waschen wenn ich sie einfach nur ohne Föhnen, Zöpfe und so trocknen lasse dann sind sie ECHT EINE KATASTROPHE!!!!WIRKLICH!! am ansatz sind sie platt, hängen ins Gesicht, sind weder glatt, gelockt, gewellt oder sonste was sondern sind einfach MITTEN im Haar gewellt unten an den Spitzen sind die glatt und gelockt einzelne haarpatien sind so komisch gräuselig an anderen stellen komisch glatt aber ich schneide sie auch regelmäßig und pflege sie gut und nja jedes mal nachm Haarewasxhen muss ich übel viel machen damit ich wenigstens einen Pferdeschwanz machen kann der Nja in ordnung aussieht. Hab irgendwie das Gefühl ich bin die einzige mit solchen haaren weil iwie lassen doch alle normalen menschen ihre haare einfach trocknen oder sehen einfach nachm föhnen wenigstens gut aus oder? Schreibt mal bitte ob ich die einzige bin oder ob ich einfach von der 'starwelt' geblendet bin. Und jetzt zur eigentlichen Frage: gibt es etwas das die haare so RICHTIG glatt macht und vllt nicht sooo schädlich is und lange hält??BITTE HELFT MIR :'(

Umfrage bitte EHRLICH mitmachen und nich wenn man einfach nich zugeben will das man seine haare schön findet und es als Gruppenzwang mitmacht <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?