Wie hält mein Kajal besser ohne zu verschmieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal vor dem Auftragen die Stelle abzupudern, mit einem Lidschattenpinsel oder vielleicht mit einem Wattestäbchen.

Was auch funktionieren sollte, ist der Trick mit dem dunklen Lidschatten, den du schon versucht hast - aber feuchte den Pinsel vorher ein bisschen an. Feucht aufgetragen hält der Lidschatten besser und wirkt auch viel intensiver.

Statt eines dünnen Lidstrichpinsels empfehle ich dafür einen flachen Lidschattenpinsel (oder Lippenpinsel), den du quer nimmst.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ist bei mir auch so.
Gewöhne dir an öfter mal mit den Finger unterm Auge zu "wischen". Und mich dir einen Kanal in die Handtasche und ab und an mal auszubessern.
Was sich mal ganz gut bewährt hat: es gab mal eine Kanal von Essence den man so rausdreht. Also kein Stift sondern eine Mine im Plastikgehäuse tun rausgehen. Weiß aber nicht bis den noch gibt. Jedenfalls hielt der sehr gut sogar auf der Wasserlinie.

mach concealer auf dein augenlied und puder es mattierend ab. das ist wie eine eyeshadow base nur besser. dann wasserfesten kajal.

Hilfe, Schminke verläuft immer!

n'abend, ich hab seit längerem das Problem, dass der Kajal oder Eyelinder den ich am unteren Wimpernkranz auftrage, sehr schnell in den äußeren Augenwinkel verläuft! Das ist ein großes Problem,da ich mich in der Schule nicht nachschminken kann! Wasserfesten Eyeliner und Kajal hab ich schon probiert, bringt nix, könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Wie hält Kajal länger am Lid und der Wasserlinie?

Hey, Wisst ihr wie Kajal länger am Lid und auf der Wasserlinie hält? Ich beschwere mich ständig darüber dass der Kajal so leicht verwischt und das sieht dann fast so aus, wie als hätte ich geweint :'D Kennt ihr das? :D Ich sag jetzt schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was könnte ich als Grundlage für die Lidschatten nehmen, damit es nicht verwischt?

Ich mein, bevor man den Lidschatten drauflos pinselt damit es länger hält und nicht verwischt ? Gibt es auch extra Puder für das Auge oder kann man eines nehmen was man auch fürs Gesicht benutzt? Welche empfehlt ihr?

...zur Frage

Bester, schwarzer Kajal/Eyeliner aus der Drogerie?

Ich hab immer das Problem, dass der Eyeliner oder Kajal schnell verrutscht, (unter die untere Wasserlinie). Außerdem ist es bei mir immer so, dass der Kajal, wenn ich ihn auf der oberen Wasserlinie auftrage auf die untere Wasserlinie unschön abfärbt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Trägt man den Kajal auch auf die obere, innere Wasserlinie auf? Also auf das rosa Fleisch unter den

Frage steht oben. Trägt man den Kajal auch auf das rosa Fleisch unter dem oberen Wimpernkranz auf? Also innen? Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?