Wohin mit weißem Kajal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man weißen Kajal schon auf die gesamte untere Wasserlinie auftragen. Inwiefern sah das bei dir komisch aus?

Du solltest dazu auf jeden Fall die unteren Wimpern tuschen, und evtl kann auch schwarzer Eyeliner unter dem Auge gut aussehen dazu, aber das muss nicht sein, also wImperntusche würde reichen.

Haszi
Fragesteller

naja die farbe vermischt sich ein bisschen sieht also grau aus

SamiraSG  26.04.2011, 17:43
@Haszi

Den schwarzen Kajal solltest du natürlich nicht auch auf die Wasserlinie machen, sondern höchstens unters Auge. Wenns trotzdem vermischt, einfach weglassen.

Lottimaus155  16.07.2020, 18:39

Heutzutage heißt es das es ein Makeup Fehler wäre

aaaalsoo: Möglichkeiten:

1. auf der wasserlinie (wie du ja schon ausprobiert hast)

2. also highlighter unter den augenbrauen auftragen

3. als highlighter in den augenwinkeln oder

4. als weißen Lidschatten benutzen  ;)

Haszi
Fragesteller

gut ich werds mal ausprobieren

danke süße :)

Probiere doch einfach aus, wie es dir am besten gefällt!

Wenn du den sauber unten auf das Lied (heißt das Wasserlinie? Ist mir auch neu....) aufträgst, sieht das Auge natürlich größer aus; wenn du darunter noch andersfarbigen Kajal machst. (ich denke mir grade, daß bei schwarz vielleicht der Kontrast zu hart ist - also vielleicht besser eine andere Farbe?)

Den weißen Kajal auf der Wasserlinie auftragen und darunter ganz dünn schwarzen kajal vom äußeren rand bis ca. zur mitte. Damit wirkt dein Auge größer ;)

Weißen Kajal auf die Wasserlinie schaut nicht komisch aus da wirken die Augen dann größer ! Wenn du Wimpertusche und Eye-liner auf dein Auge tust schaut das super aus ! :)

Superschwein  27.04.2011, 20:11

Du solltest aber keinen fetten weißen Balken ziehen, sondern die Farbe nach und nach schichten!