Wieso verwischt das make up so schnell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ein Grund könnte womöglich fettige Haut sein. Falls du so etwas wie Gesichtwasser, Reinigungsmilch und zusätzlich eine Gesichtscreme benutzt, würde ich dies eventuell reduzieren. Gründlich mit Wasser waschen sollte auch genügen.

Loreal und Manhattan ist nicht gerade teuere Schminke in meinen Augen.. es gibt viel bessere
Kosmetika einfach mal schauen auf Seiten wie Paula's Choice oder in der Parfümerie beraten lassen :)

Also ich kann dir auf jeden Fall den Kajal von p2 empfehlen! Der kostet nur ganz wenig und hält dafür fast den ganzen Tag, weil er wasserfest ist..

Auch beim Make-Up könntest du auf eine wasserfeste Version umsteigen... Oder aber du versuchst es mit einer Base(Grundierung). Auch die Verwendung von Kompaktpuder nach dem Auftragen des Make-Ups macht dieses mehr als doppelt so lange haltbar.(:

erstmal würde ich das make up wechseln,das von nivea ist sehr gut hatte da noch nicht das problem mit flecken oder so und schnell ab geht das auch nicht.manhattan ist generell nicht die beste marke,bei puder recht gut aber nicht bei make up.zum kajal,benutze mal keinen stift sondern,ach wie heißt das denn nochmal,das flüssige davon,das hält auch besser und schminke evtl nicht ganz so dierekt unterm auge,dann hält das auch besser,die stifte sind meist durch die augenflüssigkeit weg oder verschmiert.

cremst du dich vorhe ein? denn das ist völlig falsch weil die haut dann fettig ist .. am BESTEN ist die schminke von essence günstig und sehr gut .. probiers einfach mal..also ich bin sehr zufrieden denn bei mir verschmiert überhaupt nichts! Früher hatte ich auch probleme damit aber wenn du die RICHTIGE schminke nimmst dann klappt es z.B. wasserfeste wimperntusche,kajal und eyeliner .... also ich bin eine zufriedene und glückliche kundin! achja essence gibt es bei rossmann und ihrplatz

Was möchtest Du wissen?