Schminken im Sommer:)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also.. Kajal würde ich vielleicht nicht empfehlen, da Kajal sehr oft verschmiert wenn man schwitzt. Wimperntusche - immer schön rauf damit, denn nichts verschönert die Augen mehr als Mascara _ Lipgloss würde ich vielleicht auch nicht benutzen, ... es gibt extra Lippenbalsam oder Vaseline, damit glänzen die Lippen auch schön. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen damit! Lg LaSamanthaa

ich nehme liedschatten und wimperntusche, ab und zu liedstrich und sogut wie immer lippenstift, da ist noch nie i-was verlaufen... puder und creme nehme ich eh nie...

Also ich benutze eine getönte Tagescreme und nur ganz wenig Puder um es du mattieren aber nur ganz wenig ansonsten noch bronzer mit glitzer :D finde ich sher schön tagsüber wenn ich nirgendswo besonderes hingehe nur so ein transperenter mascara (augenbrauen gel) den kann man auch für die augenbrauen benutzen um sie in form zu halten und damit es schwarz ist habe ich meine wimpern gefärbt ... abends oder wenns etwas mehr sein soll dann normalen schwarzen mascara aber wasserfesten und eyeliner gibt es auch in wasserfest :D lipgloss finde ich zu schwer also benuze ich entweder nur etwas lippenstift (mit dem pinsel aufgetragen) oder perl labello :) sorry wenns zu lang ist :S

hmh....finde natürlich...wenigstens beim plantschen besser ;) oder willst du auch am stand fantastisch ausschauen ;) ....finde es dort übertrieben...oder wenn das zeug verläuft ;) grins das finde ich megapeinlich

ist auch mega peinlich:) Deshalb informiere ich mich vorher auch:) Also wenn ich mich überhaupt schminken würde, dann nur ne creme mit lichtschutzfaktor, wimperntusche und ja das wars:)

das mit dem exyeliner will ich nicht riskieren:) Sonnst seh ich noch aus wie ein monster..xD

0
@Babiehh

gut so ;) lool ich mache das auch immer so rofl naja hat auch was ;)

0

Ich nehm nur ein bisschen Puder damit ich nicht glänze (Perfect Match zum Beispiel, gleicht auch kleine fehlerchen aus), eine Wasserfeste Wimperntusche und Gloss mit leichtem rose Touch. Sieht schön natürlich und ungeschminkt aus aber macht doch ein bisschen was her.

okey:) Danke.. ich benutze eig immer einen kajal.. schwarz..

unten am augenlied.. und der verschmiert dann sofort..

den oben kann ich gleich vergessen.. der verschmiert so schnell..

ich hab ne wimperntusche von l'oreal die ist super:) aber eben, wegen dem kajal ists voll schlimm:s

0
@Babiehh

Versuchs mal mit nem flüssigen Eyeliner - die gibt´s auch als wasserfeste wenn Du auf den Strich nicht verzichten magst.

0

Was möchtest Du wissen?