Schminken im Sommer:)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also.. Kajal würde ich vielleicht nicht empfehlen, da Kajal sehr oft verschmiert wenn man schwitzt. Wimperntusche - immer schön rauf damit, denn nichts verschönert die Augen mehr als Mascara _ Lipgloss würde ich vielleicht auch nicht benutzen, ... es gibt extra Lippenbalsam oder Vaseline, damit glänzen die Lippen auch schön. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen damit! Lg LaSamanthaa

normaler weiße benutze ich Make up fast jeden Tag, wenn ich ausgehe.

Doch im Sommer bevorzuge ich Wasserfestes Make up und dazu ein eyeliner ist auch gut fürs Schwimmbad.

Und Make up? unnötig daher ich in der Sonne lieber braun werden möchte und nicht schwitzen :D

Statt lippgloss benutze ich Lippenstift. Leicht aufgetragen & helle farben = Super ergebniss im Sommer & im Winter

und der eyeliner verschmiert denn nicht??? also den machst du ja oben durch oder?

0
@Babiehh

es gibt flüssigen eyeliner die sind echt gut und verschmieren echt nicht

0

Also ich benutze eine getönte Tagescreme und nur ganz wenig Puder um es du mattieren aber nur ganz wenig ansonsten noch bronzer mit glitzer :D finde ich sher schön tagsüber wenn ich nirgendswo besonderes hingehe nur so ein transperenter mascara (augenbrauen gel) den kann man auch für die augenbrauen benutzen um sie in form zu halten und damit es schwarz ist habe ich meine wimpern gefärbt ... abends oder wenns etwas mehr sein soll dann normalen schwarzen mascara aber wasserfesten und eyeliner gibt es auch in wasserfest :D lipgloss finde ich zu schwer also benuze ich entweder nur etwas lippenstift (mit dem pinsel aufgetragen) oder perl labello :) sorry wenns zu lang ist :S

Ich nehm nur ein bisschen Puder damit ich nicht glänze (Perfect Match zum Beispiel, gleicht auch kleine fehlerchen aus), eine Wasserfeste Wimperntusche und Gloss mit leichtem rose Touch. Sieht schön natürlich und ungeschminkt aus aber macht doch ein bisschen was her.

okey:) Danke.. ich benutze eig immer einen kajal.. schwarz..

unten am augenlied.. und der verschmiert dann sofort..

den oben kann ich gleich vergessen.. der verschmiert so schnell..

ich hab ne wimperntusche von l'oreal die ist super:) aber eben, wegen dem kajal ists voll schlimm:s

0
@Babiehh

Versuchs mal mit nem flüssigen Eyeliner - die gibt´s auch als wasserfeste wenn Du auf den Strich nicht verzichten magst.

0

Also ich benutze im Sommer auch kein Make Up, eben weil es verschmiert, dann siehts scheiße aus und ausserdem wird man mit Make Up im Gesicht auch nicht braun!!! Aaaaaber: ich benutze Bräunungstücher von Ambre Solaire, zwei mal in der Woche. (Wenn man anfängt, am besten zwei Tage in Folge benutzen) Die tönen die Haut sanft braun, sie sieht viel ebener aus und ich glaub sie glätten sogar! Wichtig ist nur, dass du vor der Benutzung eine Feuchtigkeitscreme aufträgst!!! Dann bekommt man hundert pro auch keine Flecken :-)

Für Schwimmbadbesuche empfehele ich auch, sich die Wimpern färben zu lassen. Es gibt übrigens auch ne "Wimpernwelle" , die macht, dass die Wimpern dauerhaft geschwungen sind ( hält 6 Wochen) Damit spart man sich total viel Zeit und es sieht super aus!

Liebe Grüße :)

Da ich im sommer sowieso immer schön braun werde nehme ich diese tücher nicht:) Ne Tagescreme hatte ich bisjetzt auch nicht..:) Aber ich lege mir noch eine zu :) Vielen Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?