Wimperntusche oder make-up zuerst.?

15 Antworten

wenn du das make up danach aufträgst sind deine wimpern braun

also ich mache die wimperntusche immer zum schluss und wenn etwas daneben geht einfach kurz mim finger drüber.... da bleibt dann auch das make up drauf( aber nur wenn die wimperntusche noch frisch ist )

bezal16
Beitragsersteller

ich nehm aber wasserfeste wimperntusche und das geht nicht so leicht weg..

Und wenn ich meine unteren wimpern tusche hab ich dann immer fast das ganze nebn dem auge. :D

leertaste  19.01.2012, 21:32
@bezal16

das geht auch bei wasserfeste wimperntusche aber nur, wenn sie noch nicht eingetrocknet ist

Mach am besten erst die augen und lass daweil deinen primer oder deine creme einwirken.wenn du nämlich fallout hat oder schwarze mascara unfälle hast,kannst dus ohne probleme ausbessern

hey! XD also meines achtens erst make up, dann wimperntusche und kajal, weil sonst der >staub< deine wimpern verpudert, und du wieder von forne anfangen kannst(...) 8) lg

bezal16
Beitragsersteller

meinst du den "staub" vom puder.?

wenn ja, ich benütz kein puder, nur flüssiges make up...

skatermelly  20.01.2012, 19:17
@bezal16

ok, dann ist es relativ egal, wie herum du es aufrrägst(...) XD lg

Also ich mach zuerst make up, weil wenn das dann über die wimpern kommt die dann so sehr hell werden und wenn ich dann wimperntusche drüber mach sieht man die viel besser. die schwarzen flecken kenn ich auch, aber die sind dann doch schnell mit solchen ohrenstäbchen entfernt, das klappt ganz gut ;)

bezal16
Beitragsersteller

jah klappen tut es schon, aber ich hab dann immer untern den augen keine schminke mehr, und wenn ich dann wieder einen concealer oder so hingebe mal ich mir aus irgendeinem dummen grund meine wimpern auch an. :P hast du da nen trick.?

also ich mache immer zuerst das make up drauf & dann den mascara.Und wenn mascara verschmiert mach ich das mit nem wattestäbchen weg und mach da noch ein bischen make up drüber & schon ists perfekt :-D