Lidschatten vor oder nach make up?

6 Antworten

erst Makeup, dann Lidschatten und alle andere dekorative Kosmetik.

Meine Freundin ist make Up Artistin und sie hat mir den Tipp gegeben erst den Lidschatten aufzutragen und dann das make Up da man ja manchmal ein paar Krümmel unter den Augen hat vom Lidschatten und sie dann mit dem make Up anschließend überdecken kann und ja dann bleiben keine Flecken oder dunkle chatten

also meistens mache ich make up dann Augenbrauen Lidschatten Mascara und dann Rouge und lippen :) je nach dem wie meine Haut gerade ist lasse ich das make uo an den Augenlidern weg

Nach dem Makeu p und abpduern, sonst hält dein Lidschatten nicht. Schau dir mal Tutorials an, wenn du es nicht genau weißt, hilft dir bestimmt es zu sehen

Zuerst das Augen make-up da der liedschatten zB krümeln kann.