Frauen Make up?

4 Antworten

Weil sie einfach geschminkt besser aussehen und das nicht nur andere, sondern auch sie selbst so empfinden. 99 Prozent der Menschen sehen leicht akzentuiert besser aus. Wenn ein komplettes Make Up aufgetragen wird, dann ist das ein komplett anderes Gesicht. Ein ungeschminktes weibliches Wesen geht neben einem geschminkten weiblichen Wesen zudem oftmals optisch unter. Daneben bestehen dann nur Frauen/Mädchen, die auch ungeschminkt sehr passabel oder weit besser aussehen - Naturschönheiten, die wirklich rar gesät sind. Manches Mädchen/Frau würdest du ohne Make Up fast gar nicht mehr erkennen. Das ist leider so. Ich bin auch schon mal an jemandem vorbeigegangen, weil ich sie aus den Augenwinkeln nicht erkannt habe. Sie hat mich dann gegrüßt und ich habe ihr natürlich nicht gesagt, dass ich sie nicht erkannt habe, sondern dass ich in Gedanken war.

Irgendwann kann man sich dann selbst nicht mehr ungeschminkt sehen und andere sprechen einen an, dass man seltsam oder krank aussieht oder sie laufen an einem vorbei (wie es mir passiert ist). Die eine oder andere würde gerne auch mal ungeschminkt rausgehen, aber sie fühlt sich so einfach nicht mehr wohl.

Das sind die überwiegenden Gründe.

Hallooo✨

also wenn ich müsste würde ich ohne make up rausgehen aber ich fühle mich einfach unwohl ohne ich fühle mich nicht hässlich sondern einfach nicht komplett so wie wenn du kein oberteil anhättest oder so und mich macht es auch irgendwie wacher wenn ich dann so vorm spiegel sitze und mich schminke

ok , make up ist für viele eine art sich auszudrücken. fühlst du dich cool? dann schminkst du dich so. fühlst du dich süß ? dann schminkst du dich so. man macht es für sich, weil es spaß macht und man sich gut fühlt . habe es nie verstanden wie andere frauen andere frauen schlecht reden nur weil sie sich schminken????? und wenn sie ungeschminkt nicht rausgehen heißt das nicht gleich das sie sich nicht akzeptieren , es gehört für viele in die tägliche Routine . gehst du ohne hose raus? nein. und schuhe vergisst du hoffentlich auch nicht.

Selim900
Fragesteller

Okay ja ich finde auch man sollte nie jemanden schlecht reden, wie gesagt ich habe nichts gegen Make up und ich finde jeder sollte sich akzeptieren wie er ist da Stimme ich zu. Es war nur interessant für mich zu wissen es ist ja nichts schlimmes auch schminken das ist normal.

Selim900
Fragesteller
@lostt205o

Okay gut wollte nur sicher damit man mich nicht falsch versteht.

Ich kann mich so nicht akzeptieren wie ich bin. Also muss ich mich krass verändern - damit andere mich auch mögen. Und nicht ablehnen.

Ich - persönlich - schminke mich nicht. Ich brauch das nicht. Ich mag mich wie ich bin. Ich stelle aber auch nicht mein Aussehen in den Vordergrund. Sondern mich.

Selim900
Fragesteller

Ich würde mich mit Absicht nicht ändern wenn das jemand von verlangen würde,und verstehe ich das richtig? Wenn du also kein Make up trägst werden dich andere nicht mögen?

AriZona04  26.11.2023, 21:24
@Selim900

Es gibt viele Frauen, die GLAUBEN, dass sie nicht gemocht werden, wenn sie sich nicht anmalen.