Warum tragen so wenig Frauen viel Make-up um besser aus zu sehen?

19 Antworten

Ich finde das rechte Bild grausig. Sieht eher abschreckend aus. Völlig künstlich, da kannst du dir auch einfach eine Gummipuppe holen. Und wenn du sie mal ungeschminkt siehst, kriegst du einen Schock und sie macht Drama.

Außerdem ist das rechts mehr Photoshop als Make-up.

Thomas1975xxx
Fragesteller

Nein, ist wirklich nur aus Makeup so gemacht. Nicht per Computer bearbeitet

Cornsnake94  18.03.2022, 17:08
@Thomas1975xxx

Glaube ich irgendwie nicht, oder sie nutzt am ganzen Körper Make Up. Nicht nur das Gesicht hat ne andere Farbe und wirkt glattgebügelt...

Loka95  18.03.2022, 17:20
@Thomas1975xxx

Das Kleid ist verschwommen im Ausschnitt und weißer. Der Schleier und dieses Diadem sind farblich anders. Die komplette Hautfarbe ist verändert und die Haare wurden extra korrigiert.

makeup66  02.06.2022, 14:38

Finde den Verriss zum 2. Bild echt erschreckend!
Und dazu eine Gummipuppe zu erwähnen ist zumindest geschmacklos!

ps Eine Braut kann auch ganz ohne Schleier und weißem Kleid heiraten...
Ist es so verstaubt, dieses gerade nicht zu wollen?

Loka95  02.06.2022, 15:33
@makeup66

Wie du meinst. Du musst meine Meinung ja nicht teilen.

Was hat es damit zu tun ob man in Weiß und mit Schleier heiratet?

Ich finde - gerade zur Hochzeit - die rechte Braut hüsch geschminkt und
mit ihren Ohrringen prächtig aussehend!
Die LINKE ist auf jeden Fall nur natürlich und
- falls keine Photoshop rechts Hals etc. schmaler erscheinen läßt -
sogar gegen jegliches Make-up und möglicherweise auch Gegner von Schmuck!
Einfach schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo soll man da anfangen...

- Weil sie ehrlich sein wollen und keinen anderen Menschen darstellen wollen

- es nicht brauchen oder

- es nervig finden sich nicht mal ins Gesicht fassen zu können.

- Der Partner darf einen nicht mal küssen, weil die Schminke ihm an den Lippen hängt und das ganze Zeug verschmiert

- die helle Kleidung mit Flecken am Kragen nicht schön aussieht

- es gesünder für die Haut ist etc .....

- und wenns zuviel ist nicht mal schön aussieht, wie auf deinem Vorher-Nachher Beispiel.

Deine Frage impliziert dass man nichts ist, wenn man nicht durch Make-up was aus sich macht. Man kann auch ohne schön sein.

Hallo!

Euer Streit ist sehr einfach zu entschärfen:

Also meine persönliche Meinung zum Thema ist:

Beide Braut-Bilder sind klasse, bzw. :

Beide Bräute sind schick, fein und elegant, Jede auf ihre eigene Weise, d.h. jede Braut hat ihren eigenen Stil, aber beide Outfits sind toll!

Wir Frauen und Mädels haben eben sehr verschiedene Mode-und Beauty-Stile!

Und genau das ist ja gerade das Tolle, wenn jede Person einen etwas anderen Mode-und Styling-Geschmack hat!

Gerade die Mode- und Beauty-Vielfalt ist ja klasse!

Außerdem: Wenn sich eine Person unsicher ist, was gut zu Ihr passt und Ihr gut steht: Da kann man sich auch mal klasse fachmännisch und kompetent in Mode-und Beauty--Fragen beraten lassen!

Jedenfalls stehen beiden Bräuten beide Stiles super klasse!

Es ist eben auch sehr wichtig: Was gefällt der tragenden Person selbst sehr gut, und wie fühlt Sie sich wohl bzw. wohler!

Was steht Ihr selbst gut, und passt gut zu Ihr!

Was passt gut zum Anlass/zum Vorhaben, zur Jahreszeit sowie zum Wetter und zur Temperatur...etc./usw.!

Auch sollte farblich immer alles perfekt passen und harmonieren!

Passt alles zum Gesamt-Outfit sowie zur Tragenden Person (zur Trägerin)!

Liegt ein bestimmter Stil zur Zeit im Trend oder eher nicht (nicht mehr)...etc.!

Aber eine kompetente Beratung von Fach-Experten ist immer gut!

Super liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Es soll Männer geben, die auf natürliches Aussehn eher stehn als auf Olgas, die zuerst mal morgens 1-2 Stunden im Bad benötigen, bis sie sich vor die Tür trauen können.

Das Bild ist doch sowieso zu 3/4 gephotoshopped. Den dünneren Hals und plötzlich Faltenlos, insgesamt dunklerer Hautton und plötzlich ohne Muttermale hat sie sich sicher nicht geschminkt.

Cornsnake94  18.03.2022, 17:10

GANZ genau meine Gedanken, gerade das mit den Muttermalen, dem dünneren Hals und so ist mir auch aufgefallen.