Bevorzugen Männer Frauen ohne Make-Up?

10 Antworten

Das kommt auf die jeweilige Frau und auf Deine Haut und Dein Erscheinen an. Und vor allem wie gut das Make Up gemacht ist und ob es zu Dir passt.

Ich hatte mal eine Kollegin im Service, die ist durch ihre Natürlichkeit eben auch völlig untergegangen unter den anderen Frauen, eben weil sie recht blass wirkte und auch keine Ausstrahlung hatte.

Es geht nicht darum, daß Du Dich anmalst wie beim Karneval, sondern darum, daß Du Dich wohl fühlst und wie Du wahrgenommen werden willst.

Es ist ja auch ein Unterschied, ob Du zur Arbeit gehst oder ob Du ein Date hast oder ob Du ganz genau weist, dass Dein Freund rote Lippen liebt.

Und natürlich wirst Du nie den Geschmack jedes Mannes treffen können. Aber darum geht es doch im Grunde nicht.

Es gibt ja tatsächlich Frauen die sich extrem schminken und man das ihnen sofort ansieht. Ungeschminkt sehen sie dann komplett anders aus. Aber man kann sich ja auch dezent schminken um einfach frisch auszusehen.

Damit hast du dir die Antwort quasi schon selbst gegeben. Dezente Schminke ist okay, aber wenn man sich in der Öffentlichkeit mit 70 Tonnen Make-Up vollklatscht und das Zeug dann auch noch privat dranlässt, finde ich das nicht mehr attraktiv. Im Gegenteil, das wirkt abstoßend.

Grundsätzlich gilt aber: Wenn du mit dir zufrieden bist, ist das okay, dann lass dich genau so. Und der Rest ist dann Geschmackssache der Männer.

Also mein Freund bevorzugt geschminkte Mädchen

Sie sollten jz nicht so viel haben aber er mag es wenn man sieht das man geschminkt ist

Die Jungs aus meinem Freundeskreis finden es eig auch gut wenn sich Mädchen schminken

Aber diese Frage kann man nicht richtig beantworten weil jeder Mensch anders is

Manche bevorzugen garkeine schminke und manche etwas mehr

Aber dezent geht eig immer :3

Das kann man nicht mit sie mögen sie so oder so beantworten. Das ich Geschmackssache. Ich selber bevorzuge Mädels, die möglichst natürlich aussehen. Hab dennoch keine Abneigung gegen leicht geschminkte. Nur total zugekleistert finde ich echt schrecklich. LG Dua

Es gibt Momente, da ist man stolz, wenn man eine tolle Freundin hat, die sich ein bisschen aufgebretzelt hat.

Und dann gibt es die ganz engen Momente, da möchte man Haut küssen und keine kosmetische Dekoration.

makeup66  04.06.2020, 10:53

Kurz & knapp auf den Punkt gebracht!
.
Mir gefallen halt besonders die Frauen, die es gut verstehen sich mal in die eine oder andere Diva, Grand Dame oder Femme fatale zu verwandeln!
Und auch beim Küssen gibt es Möglichkeiten, daß man nicht sofort jede Menge Farbe abbekommt!