Also mein Freund bevorzugt geschminkte Mädchen

Sie sollten jz nicht so viel haben aber er mag es wenn man sieht das man geschminkt ist

Die Jungs aus meinem Freundeskreis finden es eig auch gut wenn sich Mädchen schminken

Aber diese Frage kann man nicht richtig beantworten weil jeder Mensch anders is

Manche bevorzugen garkeine schminke und manche etwas mehr

Aber dezent geht eig immer :3

...zur Antwort

Ich bin vom Bett gefallen und hab mir dabei den rechten Arm gebrochen 😐 das war ziemlich dumm von mir...

Ich hatte damals ein höheres Bett mit der Treppe

Ich habe mich oben auf die Treppe gestellt habe das Gleichgewicht verloren und bin runter gefallen... 😐😂

Und einmal als ich Schlittschuh gefahren bin

Bin ich hingefallen und hab mir mein Handgelenk angebrochen...

Meine Freundin ist mal über ihre eigenen Beine gestolpert
Ist hingefallen und hat sich dann den Arm gebrochen...

...zur Antwort

Also

Vielleicht hilft dir eine warme gemütliche dusche

Eine kalte würde ich nicht empfehlen weil die dich wach macht.

Ausserdem würde ich dir empfehlen dein Fenster Komplett für 5-10 Minuten auf zu machen so kann die Warme und "alte" Luft raus und Frische "neue " Luft rein.

Vielleicht hilft es dir auch wenn du deine Bettdecke und dein Kissen ausschüttelst oder es neu beziehst.
Ich schlafe immer gut in einem neu bezogenen Bett.

Außerdem empfehle ich dir einfach das Handy oder allgemein elektrische Geräte weg zu legen Udn vielleicht ein Buch lesen(das macht mich immer müde)

...zur Antwort

Dafür brauchst du ne andere Tastatur
Ich weiß leider nicht welche.

Aber es gibt ja auch andere Tastaturen die zb ( ˘ ³˘)♥♡(`ω`)♡~(^з^)-♡♡(∩o∩)♡(づ ̄ ³ ̄)づ ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

Usw haben.

...zur Antwort

Ich versteh dich das du ihn nicht verlieren willst aber du wirst ihn nicht ändern können.

Die einzige Lösung ist dich von ihm fern zuhalten...

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und habe ehrlich gesagt keine einzige Jogginghose nicht mal zuhause 😂

Aber viele tragen sie ja weil sie bequem sind.

Ich selber sehe Eig nur Jungs in der schule damit rum laufen was ich auch OK finde.

Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Manche mögen es lieber mit Jeans andere mit Jogginghose.

Ich sehe keinen Grund wieso die bei uns an Schulen verboten werden sollten....

...zur Antwort

Also du kannst mit einem Läuse Kamm durch deine Haare gehen.

Falls du aber so doll Angst hast

Es gibt ein extra Mittel gegen Läuse (gibt es bin in der Meinung bei der Apotheke) damit kannst du dir dann einfach deine haare Waschen.

Das Mittel tötet die Tiere ab!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.