Bigbang oder Exo?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 18 Abstimmungen

Bigbang 61%
Exo 38%

20 Antworten

Bigbang

Ich mag eigentlich ja keinen von beiden so wirklich. Man kann die zwei Gruppen nicht auf eine Ebene setzen, da beide unterschiedliche Musik machen etc. und da der Geschmack jeder Person anders ist.
Ich persönlich würde jetzt Bigbang sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich mag ich Exo mehr, aber wie die meisten schon erwähnt haben kann man die zwei Gruppen nicht vergleichen da die zwei sehr unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab von beiden Gruppen alle liefernder die jemals released haben. Mag beide gleich viel obwohl ich EXO länger kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Fan von beidem und man kann beide Gruppen nicht wirklich vergleichen.
Denn sie machen beide unterschiedliche Musik und beide haben für ihren Erfolg sehr hart gearbeitet, daher würde ich beide nehmen.
Auch wenn beide Gruppen nicht so meins sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exo

Ich bin auf jeden Fall für Exo.

9 verschiedene Charaktere und Talente die zusammen eine perfekte Band ergeben (Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind cool aber ich bin persönlicher EXO L😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exo

Ganz klar, EXO!

Ich finde sie sind einfach alle so unglaublich tolle Persönlichkeiten und zusammen eine perfekte Gruppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exo

Exo ist für mich einfach die perfekte Gruppe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eigentlich, alle beide gut, aber ich bin ein großer Fan von exo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides sind ja verschiedene musik Richtungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EXO *o*
schließlich sind dort meine 2 lieblings bias Sehun & xiumin *o*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bigbang

VIP all the way...

Persönlich mag ich auch einige Sänger von Exo (vor allem Luhan), aber ihre Songs gefallen mir einfach nicht so sehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bigbang

Also eigentlich mag ich die beiden bands gleich, aber da T.O.P bei bigbang ist, und ich so ein TOP fan bin , ist bigbang ein bisschen besser😂😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bigbang is the King of Kpop !!!! Aber man kann echt nicht sagen welche besser ist, sind ja wirklich sehr verschiedene Geschmackrichtungen ! Die Frage ist echt doof ;( man kann so nicht vergleichen !!!! Ich bin aber auch ein große Exo L ^^ natürlich auch VIP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bigbang

Beide sind sehr gut ,aber ich muss zugeben big bang ist stärker<3💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bigbang

ich war noch nie ein großer fan von exos musik, da finde ich persönlich bigbang besser. BTS ist jedoch immer noch beste!! Hör sie dir an! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madleenmunz
02.02.2017, 01:00

ich feier dein Kommentar voll, bin auch army & liebe die Musik von Bigbang auch voll ♥😁😆👏

0
Exo

Auf jeden fall exo !!!

Sorry bin ein totaler exo fan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bigbang

Man kann zwar beide nicht miteinander vergleichen jedoch bin ich ein V.I.P also sage ich Bigbang xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe beide

Aber wegen meinem Namen 😂
Und das exo meine erste band war
Und sie meine Ulti Band ist und mein Ulti in der Band auch ist(kai)

eindeutig exo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exo

Exo<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?