Gibt es jungs aus Deutschland die kpop hören?

6 Antworten

okay ich spreche jetzt zwar für österreich, aber ich denke hier ist es auch nicht viel anders als in deutschland :P

es gibt auf jeden fall noch sehr wenige Leute bei uns die K-Pop hören und wenndann sind es doch meistens eher die mädchen, die einfach ihre idols anhimmeln unso .. prinzipiell denke ich, dass die männlichen idols halt doch noch oft als zu mädchenhaft angesehen werden und sich deutsche Jungen deshalb nicht so darauf einlassen wollen (obwohl ihnen die musik gefallen würde) - und bei girlgroups ist dann wieder oft das problem, dass die musik selber zu "girly" ist :P

aber ich denke, dass es bei uns auch noch die zeit kommen wird, wo burschen beginnen kpop zu hören - in amerika z.B. gibt es ja schone extrem viele und die bekanntesten kpop-youtuber sind jungs :)

Kpop ist halt noch nicht so wirklich verbreitet bei uns :) Wir sind ja noch nichtmal mit J-pop etc warm geworden ...
Bin auch kein Pro zu dem Thema aber ich höre ab un zu welchen.

DirectionFreak  18.04.2016, 15:12

Es ist weit verbreitet nur Deutschland lässt sich nicht drauf ein :D

So wenige gibt es eigentlich gar nicht, da ich selber mehrere kenne.
Wahrscheinlich, weil K-Pop noch nicht ganz in Deutschland angekommen ist.

Ich bin in der Whats Gruppe mit über 80 Leuten und dort hören Jungs Kpop

timea1304
Fragesteller

ich bin in ner gruppe mit 40 und da is nir ein junge der auch tanzen möchte deswegen :D

byttkt  19.04.2016, 17:02

Ich wollte gerade etwas auf diese Frage antworten, habe dann aber das hier gelesen und wow :0 habt ihr noch Platz? xd

Mopsix3  20.04.2016, 09:56

Darf ich auch noch rein? :D

timea1304
Fragesteller

ich auch? :D

timea1304
Fragesteller

also mein skype name ist timea1304 xD

Vio2808  23.10.2016, 20:58

Könntest du mich auch reinsetzten???

Mein Skypename ist: Viola Wunstorf

ich zaehle alterstechnisch zwar nicht mehr als junge, aber ja, ich hoere kpop und war auch schon auf konzerten.

dass es immer noch relativ wenige in deutschland gibt liegt einfach daran, dass man kpop i.d.r. nur dann zu hoeren bekommt, wenn man danach sucht. es wird ja hier nicht im radio gespielt und hoechst selten mal auf TV sendern erwaehnt.

wer eh schon hier und da was von k.a. EXO oder so gehoert hat, sucht moeglicher weise auch nach anderen gruppen und findet die gut. wer aber gar keinen kontakt gehabt hat, bekommt den auch nicht von allein.