Männliche Kpop Stans?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin Mädchen 58%
Bin Junge 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Junge

Ich höre gerne ab und an mal Kpop. Peinlich ist mir das nicht, warum auch?

Bin Mädchen

Ich bin ein Mädchen und K-Pop Stan. Aus einer Gruppe kenne ich auch einige Jungs, welche K-Pop Stans sind. Aber der Großteil waren BLINKs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Bin Mädchen

Ich bin ein girl aber ich finde es toll wenn auch Jungs kpop hören :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Bin Mädchen

Ich bin ein Mädchen finde es aber nicht schlimm wenn Jungs Kpop mögen

Bin Junge

Gefällt mir einfach nicht. Gibt aber sicherlich auch Jungs die das hören.