Bin Kpop Fan aber habe noch nie versucht eine Choreografie nachzutanzen?

7 Antworten

Ich tanze eigentlich ja gerne, aber wenn ich mal motiviert bin einen Tanz anzufangen, fehlt mir sofort wieder die Motivation. xD

Ich kann so ungefähr 2-3 Tänze vom Refrain… das wars auch.

Man muss auch nicht als K-Pop stan tanzen, wenn man das nicht möchte. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Hi,

Ich kann auch nicht alle Tänze meiner Lieblingsband das ist auch gar nicht schlimm!

Ich hab erst Kpop Tanzen gelernt nach einem 1 seitdem ich Kpop höre xD

Es ist aber ja auch bei jedem unterschiedlich;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hi:)

Ich kann auch nur von wenigen Tänzen den Refrain. Ich kann auch nicht so richtig gut tanzen deswegen suche ich mir immer leichte. Aber ich denke, man muss nicht unbedingt einen Tanz nachtanzen wenn man keine Lust und keine Motivation hat :).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Also wie ich anfing Kpop zu hören wollte ich immer mittanzen (tanze generell seit ich klein bin sehr gerne). Die erste Choreografie die ich gelernt hab war die von "Boy with Love" - BTS

Hab mir einfach auf YouTube ein Tutorial rausgesucht und täglich ein paar mal geübt.🫶Mittlerweile lerne ich aber nie eine ganze Choreo sonder nur mal den Teil vom Refrain oder so.

Du kannst dich ja mal auf TikTok schlau machen welche Tänze einfach zu lernen sind oder auch mal nur die Choreo vom Refrain deiner lieblings Lieder lernen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch nicht 😂 also vielleicht nur von drei Liedern den Chorus, habe aber auch vor mehr zu lernen, weil ich schon immer gerne tanze :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)