Welche dieser Kpop idolen magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Soyeon((G)-idle) 28%
Hwasa(Mamamo) 22%
Yeji(Itzy) 22%
Cheawon(Le sserafim) 11%
Lili(nmmix) 6%
Hanni(New jeans) 6%
Momo(Twice) 6%

7 Antworten

Lili(nmmix)

heyyyyy

ich kann mich nicht zwischen chaewon, lily, momo und yeji entscheiden

chaewon sieht so süß aus ABER IHRE AGGRESIONSPROBLEME WAHAHA ich finde sie so lustig und sympathisch und sie macht ihren leader job super. sie ist auch mein bias

momo ist eine der besten tänzerinnen, wenn nicht sogar die beste in kpop, sie ist eine mega freundin und voll die chillige Person, nayeon kann froh sein sie als mitbewohner zu haben, sie ist mit sehr ähnlich und geht mit dem flow, sie ist mein wrecker

yeji ist einer der besten leader die du dir vorstellen kannst. sie ist mega talentiert und als trainee hatten sogar alle angst vor ihr, obwohl sie so eine warme freundliche person ist. ihre aura ist so stark, wenn icu sie nicht kennen würde, ich hätte troztdem den größten respekt vor ihr. sie kümmert sigh so gut um ihre member. als lia meinte "ugh ich bin so klein" hat yeji sie aufgemuntert, als chaeryeong meinte, sie will zum abendessen eine pille, die sie satt macht damit sie nicht zunimmt, ist yeji für alle ihr lieblingsessen oder so kaufen gegangen🥹

lily ist die große schwester die jeder sich wünscht, nicht nur ist sie talentiert, ihre vocals sind mehr als nur chefs kiss btw, sie ist so cute und lieb. ihre lives sind das beste. einfach therapie. sie sind so fröhlich und lustig und wenn man probleme hat, kann man es in den live chat reinschreiben. lily ist so sweet sie verdient den hate nicht🥹 deswegen habe ivh für sie abgestimmt

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Cheawon(Le sserafim)

Hiii

Le sserafim ist einer mekner lieblingsgroups und sie ist mein Bias! als ich einen Bias in Le sserafim haben wollte habe ich nur Videos von denen angeschaut und Songs gehört. Chaewon war mit direkt sympathisch. Ich liebe ihre Vocals, weil sie so gut und cute klingt. Für mich kann sie auch sehr gut tanzen. Ich liebe auch ihre Frisur! Meisten hat sie ja diesen Kurzen Bob mit dem Pony. Ich finde, dass es ihr steht und den hatte sie schon bei ihrem Debüt. Ich liebe auch ihr Aussehen, da sie so hübsch und süß aussieht:) Ich finde sie auch sehr witzig. Kennst du diese eine Stelle, wo Chaewon ihren Sylist gerufen hat, aber ihre Mikrofon an war und alle konnten sie hören. Oder diese eine Stelle wo sie "ich liebe dich" auf Französisch sagen wollte mit einer App, wo man es übersetzen konnte, aber es war auf Deutsch übrsetzt😂😂

https://youtube.com/shorts/HC5YNe75XeE?si=IArvmoNae3tu_nZT

Die Stelle kommt nach den mit dem Stylist. Aber ich fande es süß und witzig wie sie "ich liebe dich" gesagt hat und dieses "ah" auch nachdem Eunchae meinte, dass es Deutsch wäre xD Und ihre Agrssionen😭😭😭 Ich werde auch immer voll wütend. Und sie meknte mal bei einem Interview "✨️I dOn'T gEt ReLlY aNgRy✨️. Dabei haben sich due Member so verdächtig angeguckt wie "jajaja"😂. Danach meinte sie noch "Thats my way of showing love" xDDD Manchmal hat sie das Wirt "죽을래" benutzt was auf Deutsch "Willst du sterben?!" Heißt ㅠㅠ

Danach kommt glaube ich Soyeon aus (G)-Idle

Sie ist die Allrounderin der Group, denn ihr Rap, Tanz und Gesang ist einfach zu gut! Ud ihre Facial Expressions beim Tanzen sind auch sehr gut. Ich mag ihren Rap z.B bei Nxde und ich finde auch, dass sie eine sehr gute Leaderin ist. Sie unterstützt die Membern und hilft denen auch beim Song Recorden. Sie war glaube ich auch Mentor, nennt man glabe ich, bei der Survivial Show "My teenage Girl". Sie hat mal cube gesagt, dass Cube es sei, über ihr schlechtes Lästern😂😂 ich weiß nicht wer das war, aber der CEO war es auf jeden Fall nicht. Vielleicht arbeitete er mit Cube oder so ka. Sie ist auch ruchtug hübsch und cute. Aber durch den Hate wegen Soyeons Aussehen, hat es dadruch geführt, dass sie einmal meinte, dass sie nicht cute wäre:( Aber Yuqui und Miyeon meinten, dass sie voll cute ist<3 Nicht nur Soyeon unterstützt sie sondern auch die Member. Alle unterstützen sich eher gegenseitig!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Yeji(Itzy)

OMG ich kann mich gar nicht entscheiden!😭

I mean, Soyeon ist einfach so krass und sooo cool!

Aber Chaewon ist auch richtig cute!

Lily kenn ich jetzt nicht so gut, aber sie ist auch cute🩷

Momo mag ich nicht so krass, aber sie ist trotzdem cool

Aber wow, Hanni ist einfach zu cute🥹🩷

Hwasa...ich liebe sie einfach

Aber: Yeji ist einfach so viel cooler, krasser, ein toller Leader, so talentiert AHHH! 😭

💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
Momo(Twice)

Ich mag Momo am meisten von diesen Kpop idols :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Soyeon((G)-idle)

Heyy,

Soyeon ist eine wahre Allrounderin! Sie kann singen, tanzen, rappen und producen, und das alles dazu noch sehr gut✨️

Außerdem ist sie eine der besten Leaderinnen🩷

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖