Welche dieser Kpop Girl groups mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

(G)-idle 36%
Blackpink 29%
Itzy 21%
Girls Genaration 14%
2ne1 0%
Girlsday 0%
Kiss off life 0%

11 Antworten

Itzy

mein ranking von denen hier wär so:i

1. itzy

eine meiner ults, tolle gruppe. ich liebe ihr concept und die tänze und vor allem die member, ryeong und lia sind meine biase

2. gidle

sie sind so gute vorbilder für mädchen, ihr feminismus concept>>>>> und soyeon könnte ein eigenes entertainment aufmachen omg sie sind so cool (?). und ihre live vocals haben mich geschockt

3. kiss of life

eine meiner fav 5th gen girlgroups, ihr debut war eins der besten in kpop meiner meinung nach, aber das passiert halt wenn man keine minors debütiert. eine echte allroundergruppe mit keinen schlechten songs. sie haben alles, gute tänzer, vocals und rap, ich hab mich mega gefreut das natty zurück ist und belle ist so eine gute songwriterin man

4. blackpink

meine erste gg. haben zwar eine kleine, aber desshalb übersichtliche discography mit keinen skips, die member sind so it girls, und ich mag sie sehr, aber sind halt nd meine lieblingsgruppe

5. snsd

versuch ich gerade zu stanen, weil das sind die ogs der kpop industrie jahsjahsjsgwhs

6. 2ne1

mothers. queens. girlbosses. sie sind so cool iwie, ihre songs slappen immer noch, ich mag cl so sehr.

7. girls day

kenn ich nur vom hören und auch der einzige song den ich kenne ist something weil das ist der beliebteste song und everglow den mal als relay dance gecovert hat

meine ults sind aber twice, itzy, illit, baemon und le ssera

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
(G)-idle

Heyy

1. (G)I-DLE

(G)I-DLE ist meine TOP Girlgroup für immer. Niemals hat mich eine GG so berührt. Ich liebe die vielfältige Musik mit den tiefen Botschaften wie z.B. Nxde oder I want that. Viele Lieder anderer Künstler beinhalten keine richtigen Messages mehr. Ich liebe auch Allergy und ihren Gegensatz Queencard. Aber auch ihre Solo Songs liebe ich, vor allem Bonnie & Clyde von Yuqi und Beam Beam von Soyeon. Die Mitgliederinnen sind sehr symphatisch und lustig. Mein Bias ist Yuqi und mein Bias Wrecker Minnie.

2. Itzy

Ich liebe auch die Musik von Itzy! Ich mag ihr Konzept sehr. Sie sind nicht in meinen absoluten Ults dabei, aber dafür in meinen GG Ults auf Platz 3, den sie sich redlich verdient haben. Ich liebe die Lieder Loco und Dalla Dalla(das war wirklich eines der besten Debuts jemals für mich). Die Mitgliederinnen sind sehr talentiert und haben gute Herzen. Mein Bias ist Chaeryeong und mein Wrecker Yeji.

3. BlackPink

Ich höre BlackPink nicht mehr so oft, aber früher habe ich ihre Lieder bis zum Umfallen gesuchtet. Sie waren auch eine der ersten K-Pop Groups, die ich angefangen habe zu hören. Aber auch vor meiner K-Pop Ära kannte ich sie schon. Ich mag heute noch ihre Lieder sehr, aber eher die älteren, weil ihr neues Konzept mit z.B. Typa Girl oder The Girls nicht mehr richtig zu ihnen passt. Zum Beispiel Boombayah(auch ein sehr gutes Debüt) oder Ready for Love, finde ich, sind sehr schöne Songs. Auch ihre Solo Songs feiere ich sehr, vor allem Flower von Jisoo und You & Me von Jennie. Mein Bias ist Jisoo und mein Wrecker ist Rosie.

4. 2Ne1

Ich finde 2Ne1s Musik echt cool(ich glaube, das Wort beschreibt es am besten). Ich habe erst vor einem Monat oder so angefangen, sie zu stanen, sodass ich nicht viel über die Gruppe selbst sagen kann, AUßER dass mir die Musik gefällt. Mein Bias ist CL(die Queen of Rap in der K-Pop Industrie) und mein Wrecker Minzy.

5. Kiss of Life

Ich höre diese Gruppe nicht so oft, aber ich habe ein paar Lieder von ihnen, die mir sehr gefallen. Da wären zum Beispiel Bad News und Nobody Knows, beide Lieder höre ich gerne.

5. Girls Generation

Von Girls Generation höre ich nur sehr wenige Songs, und die sind meistens auch sehr Standard, wie zum Beispiel Gee.

6. Girlsday

Von Girlsday kenne ich leider kein einziges Lied und nicht mal win Mitglied.

Zu meinen Ults gehören außer Itzy und (G)I-DLE außerdem noch aespa, Dreamcatcher, Everglow, Ive, Kep1er, Le Sserafim, Mamamoo und Nmixx.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Blackpink

Also von der Liste ist es blackpink ^^

Mein ranking sieht so aus :

  1. Blackpink

Neben Twice die einzige gg, die ich stane, leider interessiere ich mich zur Zeit nicht mehr so für sie :/

2. (G)I-dle

Ich mag ihr Konzept sehr, es unterscheidet sich meiner Meinung nach sehr von anderen Groups und die Member sind sehr cool!

3. Itzy

Ich hab sie mal gestant, aber kannte nur die bekanntesten Songs und diese hab ich auch kaum gehört, weswegen ich aufgehört habe sie zu stanen. Trotzdem mag ich ihre Musik immer noch!

4. Kiss of life

Ich höre ihre Musik eigentlich nicht, aber ich find ihr debut ganz gut ^^ Shhh hat mir sehr gefallen, die anderen Songs eher weniger. Aber bad news ist auch nicht schlecht ^^

5. Girls Generation

Snsd höre ich eigentlich gar nicht und mir fallen auch gerade keine Songs von ihnen ein, aber ich hatte sid mir Auf jeden Fall schonmal angehört, war aber nicht mein Geschmack.

6. 2ne1

Eigentlich genau so wie bei Snsd 😅

7. Girlsday

Diese group kenne ich noch nicht.

Meine eigentliche gg Ult ist aber Twice ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Itzy

Von dieser Liste mag und kenne ich tatsächlich alle Groups sehr gerne außer girlsday, aber Itzy mag ich am liebsten. Mein Ranking würdr so aussehen:

1. Itzy

Ich liebe Itzy und sie gehören zu meinen absoluten lieblings girlsgroups.

2. (G)-I-DLE

Gidle ist Nummer 2 bei mir.

3. Girls Generation

Ich liebe diese Groups wirklich und war zwar auch noch kein K-pop fan, als sie debütiert und aktiv waren, aber ich bin später auch draufgestosen und ich fand ihre Musik auch sehr cool und die member sehr sympathisch.

4. Blackpink

Ich liebe BP echt, aber es gibt halt ein paar Girlsgroups, dir ich mehr mag, aber BP gehört auf jeden Fall schon immer zu meinen Ult Groups. Es war auch die erste Groups, die ich gekannt habe, aber als ich dann auch noch andere K-pop Groups angefangen habe zu hören war ich mehr ein fan von anderen.

5. 2ne1

Ich finde sie sehr cool auch, wenn ich zu det Zeit wo sie aktiv waren noch kein K-pop fan war, ich bin danach zufällig auf ein paar Lieder gestoßen und fand es sehr cool.

6. Kiss oft life

Ich finde sie ganz cool, aber bin noch kein wo richtiger stan von ihnen würde ich sagen von ihnen.

7. Girls day

Ich kenne diese Groups nicht.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Itzy

Hi

1. Itzy

Am liebsten Itzy, die Group ist ja schließlich einer meiner fav Groups. Die Group ist suoer gut in tanzen und hat starke Vocals. Dabei können sie auch mega gut rappen. Als ich die Dance Practice und Performances gesehen habe, habe ich bemerkt, wie synchron sie tanzen. Auch perfektes timing und gute Dynamic. Ich liebe auch die Songs und starken ihre Vocals. Ich liebe auch die Rapparts von Ryujin immer. Ihre Songs zu performen, amso gleichzeitig singen und tanzen ust echt nicht einfach. Ich hlre immer von anderen, die das covern, dass es sezr anstrengend sein soll. Deshalb großen Respekt an die Group😔✊️. Sie haben auch eine nette und emotionale Membergemeinschaft. Kennst du das Video, wo sie emotional waren, als sie Lia wieder gesehen haben?🥹 sie hat ja eine Pause gemacht, aus Gesundheitlichen Gründen. Sie hat auch für uns ein Brief dargelassen, wie ich es mitbekommen habe, wo draufstand, dass sie verspricht, dass sie wieder gesund sein wird und wiederkommen wird. Ich hoffe das mal, weil Itzy ist nicht Utzy ohne Lia und anderen Mitglieder🥲

2. Gidle

Ich mag Gidle auch und höre die Songs auch voll gerne. Sie sind aber nicht einer meiner Fav Groups. Ich freue mich immer auf neue Comebacks von ihnen und ich mag gerade dieses Lied voll:

https://youtu.be/ATK7gAaZTOM?si=b2Mr9z_9H40RY9I8

Es hört sich voll cute and und hört sich an wie ein Anime Song! Ich mag den Stil, weil der Stil zum Konzept passt und die Vocals von Miyeon sind no joke! Die anderen Vocals sind auch mega schön und gut. Sie waren sogar 1. Platz mit dem Song bei irgendwas XD sry, habe nicht mitbekommen bei was, haha. Haben sie mit diesem Song auf jeden Fall verdient. Aber allgemein ist die Group so baddy😂 und mit viel Raps. Ich liebe Soyeons Raps und ihre High Notes bei Super Lady noch! Wow, wue sie das noch hinbekommt, aber diese eine Stelle von Miyeons Vocal Part hörte sich auch mega schön an. Soyeon ist btw eine sehr gute Leaderin, da sie den Membern immer hilft

3. Blackpink

Blackpink ist meine 1. Kpop Group, die ich gehört habe. Das war auch die Zeit, wo sie beliebt waren, wegen Money von Lisa und so oder HYLT. Persöhnlich mag ich die Group sehr und sie arbeiten immer so hart. Sie reden auch immer davon, wie hart sie früher gearbeitet haben und sie so jung dabei waren. Ich finde die Group auch sehr fleißig und ihre Songs mit Vocals und Raps sind auch sehr gut. Aber man sagt immer, dass Blackpink immer so inaktiv ist. Bei einer Zeit sogar für 2 Jahre. Ich denke es liegt an das Entertainment, weil sie eigentlich die Kontrolle über die Group hatten. Mit "hatten" meine ich wirklich, sie hatten Kontrolle. Jetzt nicht mehr, aber Blackpink ust immernoch unter YG Entertainment. Blackpink Members haben sogar eigene Entertainments gegrpndet, aber nicht, wo sie Künstler zum Kpop Idol ausbilden, sondern für Geschäfte und so. Habs selber nicht so richtig verstanden, was sie damit machen😂😭

4. 2ne1

Ich habe mir, außer das eine Lied was Babymonster due Chireo gecovert haben(hab den Namen vergessem sry), 1 Song angehört von ihnen. Das letzte war es glaube ich und das war "안녕" was "tschüss" heißt. Ich fande das Lied eigentlich voll gut. Ah, das Lied hieß doch Mash Up was Babymonster gecovert hat. Ich finde es echt traurig, dass YG Entertainment die Group, ich sage mal, "nicht mögen". Sie meinten, dass Blackpink wie 2ne1 sein soll, nur hübscher und sie haben schon mal einmal ein Konzert für sie nicht veranstaltet. Eine hat das ganz alleine gemacht, also das Make Up, die Backgrounddancers, der Ort usw... Ich verstehe nicht wieso, dabei sind due eigentlich so talentiert und haben es verdient berphmter zu werden

6. Girlsday/kiss of life/Girls Generation

Ich stan sie leider nicht, aber ich kenne Kiss Of Life und Girlgeneration. Habe aber immer gehört, dass es gute Groups sind

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗