Welche dieser kpop girlgroups mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blackink 30%
Twice 22%
(G)-idle 22%
Babymonster 9%
Itzy 9%
Ive 9%
NMmix 0%

6 Antworten

Blackink

Blackpink, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin. Vier starke Frauen, die seit ich klein bin, einfach ein Vorbild für mich sind

Twice habe ich erst vor zwei Jahren entdeckt, die kommen gleich danach

Auf Platz 3 sind Gidle, Itzy und Ive

Und danach die anderen

Woher ich das weiß:Hobby
Twice

ich höre gerade nmixx lol

okay jz doch itzy

meine ult ggs sind twice, itzy und lsrfm aber baemon und illit (youngseo🥹❤️‍🩹) könnten auch meine ult werden weil ich sie seit pre debut kenne und jedes video gucke. im moment habe ich aber auch voll die loona Phase 😭

meine top5 girlgroups wären:

  1. itzy/lsrfm/twice (babymons7er/illit/loona)
  2. ive/cherry bullet
  3. gidle/nwjns
  4. blackpink/nmixx
  5. æspa/redvelvet

meine biase aus meinen ults sind

  • dahyun
  • nayeon
  • jihyo
  • chaewon
  • eunchae
  • yunjin
  • chaeryeong
  • lia (🥹❤️‍🩹)
  • rami
  • rora
  • pharita
  • moka
  • haseul
  • hyunjin
  • yeojin
  • choerry
  • gowon vllt
  • garam (und youngseo vllt (🥹❤️‍🩹)) war mein bias😭😭

aber cherry bullet sind auch sowas wie ult für mich, meine biase sind remi und chaerin

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Blackink

Ich bin nicht so der girlgroup stan und am meisten spricht mich blackpink an, die auch die einzige girlgroup ist, die ich stane. Ich war zwar mal Itzy stan und mochte sie wirklich, aber das war nicht für lange Zeit und dann hab ich irgendwann gemerkt, dass ich kein wirklicher Midzy bin. Also bis jetzt möchte ich noch keine girlgroup so, wie blackpink.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Blackink

Hiii,

Backpink ist bei meinem Kpop-Group Ranking auf Platz 1, ich finde einfach dass sie so unglaublich talentiert sind und so eine gute SP haben 🤩

Meine Top 5 groups sind:

1. Blackpink ((G)i-dle)

2. Itzy (New Jeans)

3. Twice (IVE)

4.Le Serrafim (Aespa)

5.BTS

Meine Bias in den Gruppen:

1. Jennie und Rose (Yuqi)

2. Yeji (Haerin, Minji, Danielle)

3. Jihyo und Sana (Uff hab keine😬)

4.Eunchae (Winter und NingNing)

5. Jungkook

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
Twice

Ich kann da eine Antwort einfügen, die ich vor ein paar Tagen auf eine ähnliche Frage schon so gegeben habe:

Ich höre weit überwiegend Rockmusik. Aber ich kann K-Pop natürlich akzeptieren.
Wenn ich selber mal K-Pop höre, dann (fast) nur von der Girl-Group "Twice". Die finde ich besonders hübsch und sympathisch (insbesondere Tzuyu). Andere Gruppen kenne ich eigentlich nur vom Namen.