Englische traurige Kpop Songs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy :)

Englische Traurige Girlgroups Kpop Songs

Rain or shine-elaine

Gone-Rosé

On the Ground-Rosé

Love to hate me-Blackpink

The happiest girl-blackpink

Raise your glass-yunjin

idoll-yunjin

love you twice-yunjin

Englische Traurige boygroups Kpop Songs

Sweet night-v

Traurige Kpop Songs

change-gidle

escape-gidle

dive-miyeon

You never know-blackpink

Polaroid-gidle

Always-Dreamcatcher

Playlists on Spotify (nd von mir)

https://open.spotify.com/playlist/3EvrIfEBigystnD6ydI1MY?si=h4HS23h-Slytc-biMd0UVg

https://open.spotify.com/playlist/2aaElCc32pO6z2n3NpkBJe?si=LN0sFqQ1RZqpkHVFoops1w

https://open.spotify.com/playlist/3Ego3wCM2TiYB5M1kCeuGV?si=STC9o27iQTqt0e2N2bh6xwo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
liagranger
Fragesteller

Thanks:)

mir fällt da auch noch change von idle ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Es ist zwar nicht englisch, aber:

you never know- bp

rewind- twice

cactus- twice

trust me (midzy)- itzy (zwar glaube nicht traurig aber ich heul fast immer bei dem Lied💀)

The happiest girl (englisch)- bp

in my dreams (vielleicht traurig, keine Ahnung)-red velvet

Stardust love song- jihyo

hurt- new jeans (glaube traurig)

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz spontan, wenn icg mir die Koste von @KpopAlienCookie anschaue fehlt für michda noch The happiest girl^^"

Etwas weniger sad wären maybe noch giant/bonnie&clyde von Yuqi, not cindarella wüde auch gut passen^

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)

Hey mir fällt gerade nur eins ein, aber das ist traurig aber auch extrem schön.

Deep End von Felix, Stray Kids

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung