Songnamenidee ( kpop )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Kann ich genau nicht sagen, denn das Konzept ist auf jeden Fall wichtig ja, aber um was es geht😅 aber ich probiers:)

Meistens geht es über Liebe bei Songs mit einem Cute Konzept. Ich schreib auch das Thema hin, wenn das für dich OK ist

"Always found new Love" wäre meine Idee. Ich weiß bisschen schlecht oder zu schlecht(🥲) aber es geht darum, dass man immer neue Liebe gefunden, aber nie die richtige Liebe. Kannst in dem Text schreiben, wie die Personen du denen immer war(also eiskalt) und sie:er dann eine:n neue:n gefunden hat, aber es wieder schiefgelaufen ist mit der Beziehung

Ich hoffe die Idee war auch gut:')

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liagranger
Fragesteller

Also am meisten sowas in so nem fairy oder elegant Konzept

Klingt jetzt vielleicht einfach aber vielleicht sweet Dreams

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Are you happy now oder do you realy like it

Ist jetzt nicht wirklich cute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik