Lieblings K-Pop Song 2023?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

I AM (IVE) 26%
Bite Me (ENHYPEN) 26%
Super (SEVENTEEN) 22%
Like Crazy (Jimin) 19%
Beautiful Liar (MONSTA X) 4%
Madness (MoonBin & Sanha) 4%
Move (T5) 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von diesen hier wäre es so:

  1. Like Crazy
  2. Super
  3. Madness
  4. Bite Me
  5. Move
  6. Beautiful Liar
  7. I Am

-

Aber generell wären meine Lieblings Songs dieses Jahr:

SHINee - Hard

https://www.youtube.com/watch?v=lrDeQ4sF0zo

&

E’last - Thrill

https://www.youtube.com/watch?v=MT6lr5mbxWA

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
I AM (IVE)

Hiii,

ICH LIEBE DEN SONG EINFACH😭😭😭

Einer meiner lieblinglieder von Ive!

I am habe ich gewählt, weil:

  • Die Vocals sind so gut!
  • Ich kann dem Tanz und der Tanz gefäölt mir auch sehr
  • Ich mag dem Beat
  • Ich lieeeeeebe die Stimmen!🤌🤌🤌
  • Die Outfits sind auch richtug hübsch
  • MV wo Wonyoung(glaub ich) runterspringt von einem Flugzeug oder von was anderes

Als 2. Bestes würde ich lile Crazy wählen. Like Crazy liebe ich auch alles davon, weil es halt auch richtig meins ist👍 Die Vocals sind auch rihtig gut und dieses MV auch

Und deins?:)

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
ENGENE241
Fragesteller

Tatsächlich Madness.. es hat einen sehr coolen MV schöne Vocals, krasse Choreo vor allem am Ende.

Und dann kommt auch Like Crazy

Bite Me.. egal wie oft man den Song hört - es wird nie langweilig

Beautiful Liar... so ein krasses MV und diese lockere art vom singen vor allem I.M am Anfang

Super... cooler Tanz... coole Parts: Darumdarimda

Move.. ja geiles MV aber die Musik im dance break fand ich überhaupt nicht geil wäre es nur eine andere Musik in dem Moment gewesen

I AM.. ja schöne Visuals, Respekt das sie diese Vocals hinbekommen haben und es in den Trends ist... aber für mich war das persönlich zu hoch mit den Vocals aber cooler als Kitsch

Bite Me (ENHYPEN)

also ich mag wirklich alle von diesen songs ich kann mich nicht entscheiden zwischen:

  • move: t5 hat endlich als subunit debütiert, jaah. ich hoffe so sehr dass sie ihr talent richtig zeigen können und auch in treasures nächstem comeback, bei yg hab ich dass gefühl dass es iwie gar nicht so einfach ist.
  • like crazy: ein ohrwurm, die melodie ist soo schön und jimins vocals- omg. bei set me free pt2 (no hate, ich mag den song voll) wurde seine stimme vom autotune so verzehrt aber hier ist sie so klar, das lied macht mich glücklich und ist voll beruhigend.
  • madness: wow- einfach wow. (rest in peace moonbin)
  • bite me: es bleibt direkt im kopf, alles von diesem song merkt man sich schon beim ersten mal hören und es macht dich süchtig

also monstax stane ich nicht, ich kenne da nur im, aber bestimmt machen sie gute songs.

"i am" ist richtig gut, ich habe so respekt vor ive und dieses hohen vocals die sie gesungen haben. schon beim gedanken daran habe ich halsschmerzen, und die haben es so gut gemacht und die tröne perfekt getroffen, man hat jedes wort klar und deutlich verstanden. ich habs nur zu oft gehört, am anfang war ich obsessed

bei "super" ist es eigentlich genauso wie bei "i am". der song und die dance moves sind super und richtig clean jcdijpcffjbdb der song macht gute laune

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
ENGENE241
Fragesteller

Von MONSTA X musst du.. Beautiful Liar, Love, Love Killa, Rush Hour, und Kiss Or Death anhören... MONSTA X ist ne bekannte Gruppe aber hat zu Unrecht nicht viele Views

liliks  09.07.2023, 21:16
@ENGENE241

ich wollte mal ein bisschen in die wichtigsten tracks reinhören, bin aber noch nie dazu gekommen TT

I AM (IVE)

Heyy,

Ich liebe alle Songs <3

Ich habe mich aber für I am entschieden, da Ich es megaaa gerne mag,weil

  • Die Vocals soo gut sind
  • Ich den Tanz liebe
  • Der Rap megaa ist
  • Das mv richtig toll ist ( vorallem Wonyoungs mit dem Flugzeug;)
  • Meine Lieblingsstelle ist Leeseos pre Chorus.

I am ist gerade mein absoluter Favorit song♡

Danach hätte ich mich (von der liste) für bite me entschieden .

Meine anderen fav 2023 kpop Songs sind unforgiven, knock, bet on me, Roller coaster, omg, like crazy, queencard.

und dein fav Comeback 2023?

~Lia♡

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
ENGENE241
Fragesteller

Also 1. Bite Me.. das war einfach ein sehr unerwartetes Comeback.. der Song der beat die choreo alles war und ist so krass egal wie oft man den hört der wird nie langweilig hab den Song von 40 mal gehört

2. Madness: ein letzter krasser song von MoonBin.. und er hat wieder sein bestes gegeben was man auch deutlich gesehen hat.. der Pre Chorus war geil der Chorus war und ist geil.. das MV sieht sehr luxuriös aus. Und die choreo vor allem am Ende sehr intensiv

Like Crazy: ein sehr softer Song und weiche Vocals.. man möchte dazu immer mitsingen und zurecht war es in den Billboard Awards

Sonogong: auch wenn es "nur" ein Performance Video war... wurde das Feuer bei Woozis letzten Part sehr gut gefilmt.. und ich glaub Mingyu hatte leider nur eine Line.. was ich sehr traurig finde. Und das Darumdarimda fand ich sehr cool

Sacrifice: der Song ist wieder so typisch für ENHYPEN was auch nicht schlimm ist.. der Song hat so ne Mischung zwischen "Let me in 20 Cube" mit dem Part "Oh-oh-oh, oh-oh, oh-oh, oh, oh 내 안에 남긴 scar 운명에 번진 darkness Oh-oh-oh, oh-oh, oh-oh, oh, oh". Dazu noch "Not For Sale" und ein bisschen Given Taken und The Feeling when das ist so ein schönes MV

Sugar Rush Ride: der Song hört sich so tropisch und exotisch an... der song hat zurecht 100 Millionen und es gibt mir so ein fröhliches Gefühl

Und dann kommen Teddy Bear und OMG

I AM (IVE)

Ich liebe den Song so hart😭💕🫶

Aber bite me von enhypen ist auch so cool

Ich habe mich aber für I am entschieden weil ich den Song ein bisschen mehr mag und ich die band liebe/stanne 💕

Aber enhypen ist auch ein sehr sehr coole k-pop band 🫶✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨