Lieblings K Pop Tanz?


11.08.2023, 13:47

Denn ihr aber auch könnt 🐻

8 Antworten

Ich selbst bin Tanzlehrer, hauptsächlich in Richtung K-Pop, deswegen kann ich SEHR viele Tänze, allerdings hier mal meine Top 3 Tänze. (All Time)

    E’last - Tears Of Chaos

    Obwohl sie nicht die schwierigste Choreo ist, ist sie einfach wunderschön. Sie ist sehr schön auf den Song abgestimmt und die Bewegungen sind wundervoll. Sie ist bei weitem mein Favorit. Außerdem tanzt E’last auch einfach unglaublich super. Vorallem fällt mir Choi In immer wieder in der Choreo besonders auf, im positiven Sinne. Auch wenn es schwierigere gibt, sie ist Aufjedenfall nicht ohne und man brauch sehr viel Körperspannung und Synchronisation. Mein persönlicher Favorit part ist ja bei Minute 2:33, wo sie Choi In in die Luft heben.

    https://www.youtube.com/watch?v=wqSf5Ku2TaA

    -

    2.

    SHINee - Sherlock (Clue + Note)

    Ich versuche hier mal nicht besonders biased zu sein da es meine Ult-Group ist, allerdings finde ich die Choreo einfach toll. Mein persönlicher Favorit von SHINee ever. Ich weiß noch als es damals 2012 raus kam, einfach super. Mein persönlicher Favorit liegt bei 2:55.

    https://www.youtube.com/watch?v=N8VRaGe3Cqs

    -

    3.

    TAEMIN - Move

    Eigentlich gefällt mir die Choreo von Solo Artisten meinst nicht so gut, allerdings schafft es Taemin meiner Meinung immer wieder nach dies zu ändern. Ich mag sehr viele seiner Choreos, allerdings ist mein Favorit Move. Ich finde es super.

    https://www.youtube.com/watch?v=j-aIyueKNcY

    Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

    Mein Lieblings Tanz ist domino von Stray kids :D und den, den ich kann ist Psycho von jun aus Seventeen :))

    Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

    Also was ich kann und welche ich liebe... ok.

    1. Sonogong - SEVENTEEN (der Tanz sieht schwer aus aber an sich ist der das nicht und bei der Melodie gibt man immer 100%)