Welche K-pop Tänze kann man einfach lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Also bei mir sind es meistens Tänze von blackpink oder itzy.

Zum Beispiel 'pink venom' oder 'flower' konnte ich richtig schnell lernen ^^. Genau wie loco.

Aber auch ein paar von stray kids konnte ich relativ schnell lernen, zb 'S-Class' oder 'Case 143'.

Hier ist eine Aufzählung von Tänzen die ich kann und wie einfach ich sie finde ^^

  • S-Class - das einzige kompliziert ist, dass du deinen Arm immer wieder vor und hinter den anderen tun musst und schnell.
  • Super shy - ist eigentlich relativ einfach, nur du musst achten dass deine arme/Hände syncron sind.
  • Pink venom - Pink venom ist schon etwas schwerer wenn man's neu lernt, weil man muss darauf achten dass man den Kopf mit den Händen am anfang Mit bewegt und auch sonst ist der Kopf da nicht ganz unbeteiligt.
  • Case 143 - Da ist es eigentlich 'nur' wichtig dass man in die Knie geht während man mit den Armen das macht.
  • Tinnitus - das schwerste war für mich, dass ich am Anfang nicht nur einen Schritt nach vorne mache, sondern auch mit den Beinen quasi ein 'o' forme.
  • Queencard - der Tanz ist eigentlich auch relativ einfach, nur man muss da mit den Beinen auch was machen.
  • Bounzy - den Tanz finde ich richtig schwer, vorallem den Part wo man mit dem ganzen Körper 'stufenweise' sich 'runterbiegen' muss 😂
  • The girls - der Tanz ist relativ einfach, nur den Part wo man quasi in die Brücke muss kapier ich immer noch nicht xD
  • Boombayah - es ist eigentlich einfach das zu lernen, nur bei mir siehts echt nicht gut aus haha
  • Loco - ich liebe den Tanz einfach und tanze auch immer mit wenn ich den mal höre und ich finde einfach alles am Tanz mega ♡

So, es gibt zwar noch ein 'paar' mehr, aber ich glaube damit werde ich heute nicht fertig 😂

Viel Spaß beim ✨Tanzen✨

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
army849  12.11.2023, 12:34

Also ich hab Seven sehr einfach gefunden ist aber auch der erste Tanz den ich gelernt habe in weniger als einer Stunde habe ich es hinbekommen

•Love Dive(Ive)

•Flower(Jisoo)

•Fast Forward( Jeon Somi)

•Cake(Itzy)

•Unforgiven(Le Sserafim)

•The Feels (Twice)

•Pink Venom(BlackPink)

Gibt natürlich noch viele weitere aber das sind so die einfachsten und bekanntesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Forever young (Blackpink)

-Kilk this Love (Blackpink)

-Ddu du ddu du (Blackpink)

-Typa Girl (Balckpink)

-Flower (Jisoo)

-you & me (Jennie)

-None of my Business (Itzy)

-I Love my Body (Hwasa)

-Love dive (Ive)

-shhh (kiss of Life)

-super shy (New Jeans)

-eve, Psyche & the bluebirds wife (le sserafim)

-Unforgiven (le sserafim)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Bin selber Anfänger, die die ich gemacht habe und relativ einfach sind:

None of my business (Itzy)

Shooting Star (XG)

Flower (Jisoo)

Hip (Mamamoo)

Das wären, die dann.:)

Woher ich das weiß:Hobby

heyyy🐥,

was immer geht ist ein tanz von Blackpink da diese meistens immer leicht sind und man lernt diese auch meistens innerhalb par minuten xD

aber falls du nicht nur welche von blackpink lernen willst hier sind noch par andere tänze die man leicht und schnell lernen kann (also zumindestens gingen sie bei mir leicht xD)

leichte gg tänze:

~perfect night von le sserafim

~unforgiven von le sserafim

~hype boy von new jeans

~the feels von twice

~after like von ive

~queencard von gidle

~cake von itzy

~loco von itzy

~attention von new jeans

~eve, psyche and bluebeards wife von le sserafim

~baddie von ive

~tomboy von gidle

~nxde von gidle

~super shy von new jeans

leichte bg tänze:

~rover von kai

~s-class von stray kids

~case 143 von stray kids

~bouncy von ateez

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷