Welchen K-pop Tanz soll ich lernen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blackpink - Pink venom 42%
Itzy - Cake 42%
Ive - after like 8%
Ive - Kitsch 8%
Twice - feel special 0%
Ive - Baddie 0%
Itzy - Sneakers 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink - Pink venom

Hi,

Ich persönlich würde Pink Venom empfehlen, da dieser Tanz relativ einfach ist und nicht viele schwierigen Bewegungen hat.

Du musst halt natürlich aufpassen, da an einigen Stellen Arm- und Beinbewegung gleichzeitig sind, die einem erst nicht auffallen, aber wichtig sind. Du solltest die Bewegungen mit dem ganzen Körper ausführen, da ansonsten dieser Tanz steif wirkt.

Cake ist auch eine gute Wahl, genauso wie after Like. Feel Special würde ich nur mit mehreren Personen machen, da es erst dann einen besonderen Touch bekommt, den die choreo so ausmacht. Baddie ist etwas schwieriger als die anderen, ich würde es erst empfehlen, wenn du etwas Übung hast.

Ansonsten solltest du dir die Choreo aussuchen, die zu dir passt und du gut tanzen kannst. Irgendwann weißt du dann auch, was eher dein Style ist, und weißt welche Choreos passen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎉

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Tarkia  01.01.2024, 14:21

Danke für den Stern ⭐

Blackpink - Pink venom

Hi

Pink Venom wäre einfach, da es für mich einfache Bewegungen hat. After like wäre auch einfach, da es auch nicht so komplizierte Bewegungen hat und für mich ist es gar nicht schwer, sie nicht merken zu können

Sneakers hat leicht Arm Bewegungen. Natürlich sind die Bein Bewegungen schwerer, aber wenn du sie dir genauer anschaust dann weißt du, wie sie gehen

Oder suche dur einfach einen Song raus, wo die Choreo Schrutte hat, die einfach zu merken sind und einfache Bewegungen hat. Außerdem wenn sie langsam sind, sind sue meistens auch einfach

Ich hoffe das hilft dir

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Itzy - Cake

Ich finde Cake(für mich persönlich) am einfachsten zu lernen. Diese Tänze kann ich außerdem noch empfehlen:

- Crazy Form(Ateez)

- Queencard(G)-Idle)

- Wannabe(Itzy)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Itzy - Cake

Ich würde ITZY - CAKE nehmen weil ich hab den auch gelernt und dieser tanz macht voll spass. Er ist einfach halt ein bisschen anspruchsvoller wie zum beispiel pink venom aber ja.

Bye 🍓⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itzy - Cake

Also sonst noch

Queencard-G-Idle

Flower-Jisoo

Super Shy-New Jeans

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit