Liebt ihr auch K-Pop?

11 Antworten

Nö, tu ich nicht und ist auch besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik ist einfach mein Leben :)

Ja ich mag Kopp sehr.

meine Lieblings Songs sind derzeit:

Cinema, Stray Kids

Runners, Stray Kids

Truman, Stray Kids

und ja ich bin stay

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Stay🇰🇷🎶💜🎧🎙️ und ich liebe Kpop einfach

Jaaa ich liebe Kpop! Die Artists sind talentiert in Singen/Rappen und Tanzen und ich mag die Dance Challenges. Es werden ja auch immer welche gecovert und habe Kpop durch BTS und Blackpink übrigends entdeckt. APT und Earthquake gefallen mir, aber in letzter Zeit gefallen mir Drinks or Coffee von Rosé und Like Jennie von JENNIE

Lieblings Kpop Groups sind NewJeans, Babymonster, Itzy und Skz :)

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ich liebe auch Kpop! Meine Ult group ist Seventeen 💎 ich mag im Moment von Seventeen "Ash" sehr gerne.. Seit ich bei seventeen in cinemas war xD

https://youtu.be/aa1Uw52Vc_Q?si=2YCDGK6DmwC4w9fB

Ganz weit oben sind bei mir aber auch vor allem Babymonster, xikers, Stray Kids, EVNNE und Treasure ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi:)

Ja ich mag K-pop und höre auch schon ziemlich lange. Meine Lieblingsgruppen sind Stray Kids, Enhypen und TXT aber höre alles. Wenn du aber eher girl group songs magst fallen mir gerade spontan Strategy von twice, hot von le Sserafim, drip von babymonster, perfect night von Le sserafim und better up von babymonster ein. Sonst kannst du auf YouTube oder TikTok einfach K-pop songs eingeben <3

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop Stan