Warum hasst ihr K-pop?
Die Frage geht an alle K-Pop Hater!
Warum hasst/mögt ihr kein K-Pop? Ich habe nie wirklich verstanden was daran so schlimm ist. Klar ,Menschen haben verschiedene Geschmäcke was Musik und so angeht aber… Warum haten?
Danke schonmal!
6 Antworten
Unter anderem wegen der Sprachbarriere, übermäßiger Hype, Unverständnis oder Vorurteile, Kritik an der Industrie und aus einem wichtigen Grund, weil viele Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben.
Ich würde nicht behaupten es ist derartig tiefgründig um die Punkte aufzuzählen.
Ich persönlich würde nur übermäßig Kritik an die Industrie legen. Teilweise höre ich auch gerne Kpop aber nicht viel.
Ich wurde von einem User beleidigt weil ich irgend so einen Rapper nicht mochte die Person hat mir einfach gesagt ich soll weiter k Pop hören uwu.
Digga die denken auch K Pop ist so irgendso einen uwu rotz nee eben Nd es gibt zick tausend Idols bzw Songs die überhaupt nicht mehr in die uwu Richtung gehen ( z.B Felix von Stray Kids oder von Blackpink Shut down ( wieso also der Refrain when wie pulled up…. Ich glaub wir alle wissen was pulled up heutzutage bedeutet)) 🙄
Also an die hater wenn ihr nicht k Pop richtig kennt dann hört auf zu urteilen habe ich selbst damals gemacht aber als ich einige Lieder gehört habe ja ich wurde zum k Pop Stan 🥰
Es sind eher die Fans, die nervig sein können. Zumindest gibt es die "fanatische" Art der Fans. Die Musik selbst ist zwar nicht meins aber dazu habe ich auch keine weitere Meinung.
Verstehe ich. Manche Fans (auch Sasaeng Fans genannt, heißt „obsessive Fans“), werden echt verrückt was sehr nerven kann da muss ich dir Recht geben. Aber nicht alle sind so
Hasse es nicht, aber mags halt nicht. Warum? Gefällt mir halt nicht. Auch stören mich halt irgendwie die ganzen Begriffe "Bli-bla-Blubb-Army" usw. du weißt, was ich meine. Da muss ich immer nachfragen, weil ich nix versteh hahaha
Ich habe noch nie K-Pop gehatet. Ich bin auch kein Hater. Ich hör es mir nur nicht an, weil ich es grauenhaft finde. Wer das mag, kann es gern hören.
lg up
Was meinst du mit "warum"? Man kann Geschmäcker schlecht in Worte fassen. Rein biologisch könnte ich es dir erst recht nicht. Ich finde diese Musik simpel, belanglos und nervig. Exakter kann ich das nicht formulieren.
Es gibt Menschen die mögen Hawaii Pizza, dann gibt es die andere Gruppe von Menschen die es nicht mögen. Den genauen Grund muss man nicht nennen. Jeder hat einen anderen Sinn für Geschmack. Einfach hinnehmen und weiter leben.
Warum genau findest du die Musik grauenhaft?