Was ist eure lieblings Kpop Gruppe und warum?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

BTS 42%
Andere 26%
Stray kids 16%
Blackpink 6%
Itzy 6%
Twice 3%
Enhypen 0%
BlackCat622  13.09.2023, 20:45

Danke für den stern 🤗💫

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray kids

Und Ateez sind meine Ult Groups 🤗 vor einem monat ungefähr hab ich richtig angefangen ateez zu hören und ich liebe sie mittlerweile so ✨ die Mitglieder von Ateez sind einfach soo talentiert und toll und bei stray kids genauso so!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Sie sind einfach super toll und lieb zu ihren Fans und ein echtes Vorbild🤩🤩

Sie haben alle einen echt lieben, süßen und lustigen Charakter🥹🥰💖🤩

Ich liebe ihre Musik🎶🎤

Sie können super toll Tanzen und Rappen😎😎😎

Sie haben diesen ganzen Hate nicht verdient, weil sie einfach super tolle Menschen sind🥹😊🤗🥰💜🤍

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

ATEEZ und Xdinary Heroes^^

ATEEZ machen einfach krasse Musik, kann ich nedmal richtig begründen😂 Und bei Xdinary Heroes feier ich, dass sie eher so korean rock machen :)

BTS

Hiii!

Ich mag BTS am meisten sie ist meine Ult Group. 💜💜💜💜💜💜💜💜

Die anderen mag ich aber auch sehr vor allem Blackpink und „Andere“ *lacht sich erst tot über „Witz“ und guckt sich dann genervt durch Spiegel an*

LG Strawberrylove1 <33

BTS

Meine Ult. Group ist BTS 💜💜💜💜💜💜💜 Sie haben mir durch meine Depressionen geholfen und dafür bin ich ihnen so unendlich dankbar. Ich liebe auch einfach ihre Musik und Tanz Choreografien und alles andere.

Sie sind aber nicht meine einzigen fav Groups. Ich mag auch Blackpink SHINee oder Stray Kidz voll....

Woher ich das weiß:Hobby