K-Pop Song vortanzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ten - Birthday, ATEEZ - Halazia, STRAY KIDS - Miroh 20%
TXT - LO$ER=LO♥️ER, B.I - Keep Me Up, TEMPEST - Dangerous 20%
DRIPPIN - Zero, EXO - Love Shot, SVT LEADERS - Cheers 20%
SEVENTEEN - Hot/(Super), PENTAGON - Feelin Like, ASTRO - Blue F. 20%
MONSTA X - Love Killa, &TEAM - Under the skin, ENHYPEN - Drunk D 10%
NCT U - Boss, NCT 127 - Kick It, NCT DREAM - Hot Sauce 10%
ONEUS - Same Scent, TREASURE - Jik Jin, A.C.E - Under Cover 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SEVENTEEN - Hot/(Super), PENTAGON - Feelin Like, ASTRO - Blue F.

Die würde ich wohl am ehesten hinkriegen. Und die Choreos von Miroh, Halazia und Cheers kann ich zumindest gedanklich auswendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
TXT - LO$ER=LO♥️ER, B.I - Keep Me Up, TEMPEST - Dangerous

Der Song von TXT ist mein einziger Favorit von der Liste…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •