Höchste Vocals (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jimin (BTS) 64%
Jongho (ATEEZ) 20%
Keon-hee (ONEUS) 4%
DK (SEVENTEEN) 4%
Xiaojun (WayV, NCT) 4%
Taehyun (TXT) 4%
Chen (EXO) 0%

11 Antworten

Jimin (BTS)

Hey:)

Also ich finde das Jimin die schönsten High Vocals treffen kann💜

Ansonsten hätte ich DK genommen:)

und du?

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

ENGENE241
Fragesteller

Schwer ich mein Chen kann schon Ultra hoch singen... Xiaojun auch und lang... wenn ich Ten geschrieben hätte auch er kann sehr hoch singen. Jongho hat sehr krasse Vocal Skills.. also die Entscheidung könnte ich nicht treffen

Xiaojun (WayV, NCT)

Ich habe lange zwischen Jimin und Xiaojun überlegt, aber da Xiaojun aktuell einer meiner Lieblingsvocalists ist, gebe ich den Punkt mit einem ganz kleinen subjektiven Vorsprung an ihn :) ein paar meiner Lieblingsmomente wären in Make a Wish, Universe (Let's Play Ball) Moonwalk, Turn Back Time, Kick Back, Miracle und Back to you.

Honorable Mention geht an Jongho, da seine High Note in Wonderland (Kingdom ver.) eine meiner Lieblings Highnotes ist, wenn nicht sogar meine aktuelle Nummer 1.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
Jimin (BTS)

Ich finde entweder Jimin oder DK 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
Jongho (ATEEZ)

Definitiv. Aber die Vocals von Seungmin (Stray Kids) sind auch zum Niederknien😂

Naaaho  21.11.2023, 07:50

🤭😏

Jongho (ATEEZ)

Jongho = slay ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lyxxie  13.02.2023, 21:39

Jongho ist mein Bias in Ateez^^

Lyxxie  13.02.2023, 22:21
@llyhaewonnie

Haha danke, mein richtiger Name ist aber nicht Lyxxie (schreibe ich dir privat)

ENGENE241
Fragesteller

Was bedeutet denn Slay !? Jeder sagt das naja fast jeder aber was heißt es ?

llyhaewonnie  15.02.2023, 21:38
@ENGENE241

Hey ,

Also wortwörtlich heißt es erschlagen oder ermorden aber in der Jugendsprache ist slay ein Begriff den man verwendet, wenn man etwas toll findet oder jemand etwas ganz besonders toll gemacht hat, alle übertroffen hat, u.ä

Ich kann es nicht genau in ein Wort übersetzen aber ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine ^^