Welchen Jongho Vocal Song?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Halazia 64%
Hala Hala 18%
Guerilla 9%
Cyberpunk 9%

6 Antworten

Hala Hala

Ich kenne Ateez (noch) nicht so gut, deswegen kann ich nur davon sprechen, was ich schon gehört habe. In Hala Hala ist sein Pre-Chorus neben dem letzten Part eigentlich mein Lieblingsteil im gesamten Lied. Ich habe letztens immer mehr von Jongho gehört und ich wusste zwar schon immer, dass er ein guter Vocalist ist, aber jetzt hab ich auch endlich Name und Gesicht zu diesem Powerhouse :D

Aber ich muss hinzufügen, dass mein absoluter Lieblings Jongho-Vocal-Moment in Kingdom war, nämlich die krasse Highnote in Wonderland in dieser Performance. Sogar eine meiner absoluten Lieblingshighnotes. Dafür kenn ich ihn auch am ehesten aktuell.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

ENGENE241
Fragesteller

Also ich hab ATEEZ nur aus Zufall entdeckt (2021) mit Say My Name

pengwing  19.01.2023, 15:12
@ENGENE241

Ging mir ähnlich, ich hab halt deren damals bekanntesten Songs in Random Dances gesehen (z.B. Say My Name) und hab so die Gruppe erstmals kennengelernt. Und mir fällt auf, dass ich einen Fehler gemacht habe wenn du schon Say My Name erwähnst:😅 Ich habe geschrieben, dass ich neben Jonghos Pre Chorus den letzten Part gerne mag, und der ist nicht schlecht, aber ich war da beim Verfassen der Antwort gedanklich bei Say My Name, denn da ist der Endpart wirklich 🤌🙃

Halazia

Also von den Songs ist es “Halazia” ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Halazia

Von denen würd ich Halazia nehmen, aber dicht gefolgt von Guerilla.

In Halazia haben sie meiner Meinung nach die perfekte Prise Jong-ho mit reingemacht, gefällt mir sehr gut.

Welchen findest du von denen am besten? Würde mich mal interessieren ^^

ENGENE241
Fragesteller

Also von der Vocal Range Guerilla aber Cyberpunk hat Jongho mit Ruhe gemacht. Sonst Halazia und von der Kraft Hala Hala

Halazia

Er hat bei den song soo gut getanzt. Er tanzt zu jedem Fakt und trifft jede Note . Einfach perfekt.

Halazia

Seine hohe Stimme überrascht mich immer wieder ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫