K-Pop Tanz/Tänze vorführen?

6 Antworten

Ne hab leider nicht den Mut dazu. Ich darf mir jetzt schon blöde Kommentare anhören dafür, dass ich Kpop höre und ich glaube wenn ich einen Tanz vorführen würde hätten mich alle ausgelacht und die meisten würden wahrscheinlich nie wieder mit mir reden :/

Da mich aber sonst (fast) alle aus meiner Klasse mögen lasse ich es lieber. Ich glaube, dass sogar meine engsten Freunde mich auslachen würden :(

Auch wenn ich in der Klasse 2 weitere Kpopstans habe die sicherlich es feiern würden hätte ich mich damit sonst zu dem perfekten Mobbing Opfer gemacht. Und da ich an dieser Schule nicht auch noch gemobbt werden möchte lasse ich es mal lieber :)

Aber wenn ich den Mut dazu hätte würde ich denke ich mal was von NewJeans, Ive, Kep1er oder Straykids nehmen weil denke die sind gut für die Schule geeignet aber auch nicht zu langweilig :D

Woher ich das weiß:Hobby
ENGENE241
Fragesteller

SKZ und ATEEZ haben bei mir immer geholfen aber auch als ich TBZ und S JUNIOR hatte hat keiner gelacht also nicht ausgelacht

KpopJJ143  22.08.2023, 20:43
@ENGENE241

Das ist schön ^^ Bei mir ist es leider egal von welcher Gruppe ich nehmen würde es hätten mich so oder so alle ausgelacht :/ Deswegen denke ich nicht, dass ich es jemals machen kann. Aber ich freue mich, dass es bei dir klappt! ^^

Hii,

ja, hab ich xd

Das war vor drei Jahren in meiner alten Klasse als ich noch nicht auf meiner neuen Schule war.

Ich hab mit einer Freundin DDU DU DDU DU getanzt, was mir bis heute etwas peinlich ist, da wir da echt noch klein waren und nicht so gut tanzen konnten und die Beweungen einfach angedeutet haben, was im Endeffekt natürlich nicht so gut aussah haha qwq

Aber wir haben uns eigentlich ganz sicher gefühlt *HAHAH

Und nein, niemand hat uns iwi ausgelacht oder so! Es kann auch daran liegen, dass in unserem Alter damals noch niemand Kpop kannte (wirklich, niemand kannte bts oder blackpink o.o) und haben sich deswegen (sag ich mal), nur auf den Tanz fokussiert. Wenn ihr irgendwelche doofen Mitschüler oder so in eurer Klasse habt, würde ich auch nochmal drüber nachdenken, weil es ja auch keinen Spaß macht, sich täglich irgendwelche doofen Kommentare anzuhören.

Vor meiner neuen klasse nicht, aber ich würde iwi gerne mal xD Wir haben jetzt auch niemanden, der mich vllt auslachen würde oder so, da wir eig eine ganz gute kLasSeNgEMeInScHaFt sind xddd

Und auch wenn es nur ein, zwei wären, wäre mir das egal. Nur wenn es jetzt vielleicht alle wären, ist das doof :(

Wenn ihr gerne tanzt, dann traut euch!! Es ist egal was andere von euch denken!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
ENGENE241
Fragesteller

Wie alt bist du denn jetzt? 10? Weil DDU DDU DDU ist grade mal 5 Jahre her

ENGENE241
Fragesteller
@straykidsfan42

Oder ihr wart 4. Klasse keine ahnung wie als manndort war und jetzt 9. Klasse

Ne traue mich dazu nicht. Vielleicht eher vor keinen Eltern oder meiner Oma, hab ich aber auch noch nicht gemacht xD. Ich würde Herne halazia, Queencard und S Class vortanzen :)

ENGENE241
Fragesteller

Queencard... sei mir bitte nicht sauer aber der Tanz kann vor allem für etwas ältere Personen sehr komisch aussehen.... du weißt welche Moves ich meine

Ich habe Drunk Dazed (Enhypen), Thuanderous (Stray kids) und Case 143 (Stray kids) getanzt

Aber die Jungs in meiner Klasse haben mich danach voll gemobbt😑

ENGENE241
Fragesteller

Bei mir gar keiner die hatten wirklich sogar Respekt das ich solche energievollen, schwierigen Choreos gemacht habe vor allem Jopping und Guerrilla... Drunk Dazed ist auch hart... hattest du Facial Expressions?

Hello478292  26.08.2023, 07:59
@ENGENE241

Ich weiß es nicht mehr, aber die haben mich gemobbt, weil kch auch generell Kpop mag. Die finden Kpop schwul🙁

ENGENE241
Fragesteller
@Hello478292

Warum habt ihr all diese Hindernisse... ich mein's wirklich bei mir war es nie so..

Hello478292  30.08.2023, 18:18
@ENGENE241

Keine Ahnung, ich wurde halt immer gemobbt wegen Kpop. Aber es interesieret mich nicht mehr, ich mag Kpop immer noch☺

Ich habe schon viele Tänze vor meiner Klasse vorgeführt, aber die meisten fanden die Tänze nicht cool und haben mich ausgelacht.

Die Tänze waren vor allem Blackpinktänze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
ENGENE241
Fragesteller

Bei mir hat keiner gelacht sogar ganz lautstark geklatscht... so ich mache eher was anstrengend aussieht und ist.... was nicht heißt das Boombayah nicht schwer ist... ich bin eher Boy Band choreo Typ