Wieso habe ich keine Kraft mehr für's tanzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch manchmal so ! Vielleicht liegt es daran , dass du eben jeden Tag tanzt , vielleicht solltest du lieber dir Tage aussuchen , wo du tanzt und wo nd ( z.b Montag ,Mittwoch und Freitag …)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren

ich kenne das. An manchen Tagen klappt es einfach nicht. Bist du vllt ein bisschen krank, also, fühlst du dich auch sonst schlapp? Wenn ja liegt es bestimmt daran, im Moment sind viele Leute wieder krank.

Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter

🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
LiwiaKpoofan
Fragesteller

Ich fühle mich eigentlich ganz okay,also ich bin nicht krank. ^^

Mach mal Pausen, würde ich sagen. Vielleicht hat dein Körper einfach keine Energie mehr oder der Spaß vergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Genau das kommt vom jeden Tag tanzen du musst Pausen einbauen. Mindestens 2-3 Tage die Woche Pause machen. Sonst wird es ungesund.

Ich kenn sowas das war bei mir zumindest in der Anfangszeit so aber mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr