Kpop Dance Cover in der Öffentlichkeit filmen?

3 Antworten

Das kannst du gerne machen! Wenn sich die Leute gestört fühlen, können sie ja ein Stück weitergehen. Am besten nachdem ihr das Video gedreht habt die Leute, die da noch rumstehen fragen,ob sie gesehen werden wollen, oder ob man sie zensieren soll. So klärt ihr das auch.. :-) sehr schönes Hobby! Viel Spaß. ❤

Auf Youtube sieht man ja auch die Dance Videos und da ist nichts. Einfach nochmal nachfragen,ob man gesehen werden möchte und alles ist wieder gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Ne, kannst eigentlich auf jeden öffentlichen Platz tanzen oder andere Arten von Sport durchführen.

Ja, völlig ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥