Dance cover in Öffentlichkeit fimen?

1 Antwort

Soweit ich weiß kann man Videos ohne weiteres in der Öffentlichkeit filmen, ab 8 Menschen die darauf zu sehen sind (Gesichtern) darf man es auch hochstellen. Ich würde aber trotzdem aufpassen, dass man einzelne Menschen nicht so gut erkennen kann, notfalls dann auch mit retuschieren. Aber wisst ihr denn schon wie ihr das filmt? Das ist ja immer mein Problem bei kpop in pulic, dass ich immer einen brauche der die Kamera hält, weil ich die ja nicht einfach dahinstellen kann..

Ps: Welchen kpop song covert ihr denn? Habt ihr da so eine richtige Dance Crew oder sowas? Wenn ja, wo und kann man euch irgendwo im Internet sehen?

Alina697
Fragesteller

Ja, kennst du „ Dalla dalla „ von ITZY wir wollen den covern, wir sind zu 8🥰danke für deine Antwort

elsneremma  12.05.2020, 11:39
@Alina697

Wow klingt super! Und kann man das irgendwie auf YouTube sehen??