Wie würdet ihr reagieren?

CrystalDragon7  27.04.2023, 20:42

Zu welcher Uhrzeit? Männlich oder weiblich?

Person3001
Fragesteller

Einfach generell

11 Antworten

Ich denke mal, ich würde einfach weiter das machen, was ich mir vorgenommen hab... Je nach Zeit und Lust natürlich zuschauen. (Aber nur wenn es wirklich zum öffentlich ansehen ist, wenn jemand in Ruhe ein TikTok oder so filmen will, bin ich schon wieder weg haha...) :]

Es wäre mir warscheinlich egal, villeicht schaue ich auch kurz zu, je nachdem wie ich zeit hab.

Wenn es mitten am Tag ist, würde ich mich für die Person, die tanzt freuen. Jeder, der tanzt hat gute Laune.

Ist es allerdings mitten in der Nacht und die Person ist weiblich und tanzt unter einer Laterne...

...dann würde ich mir das noch einmal überlegen, ob ich zu nah an sie rangehe.

Aber seht selbst, warum:

https://m.youtube.com/watch?v=OQfTJoER6Qc

LG ChrystalDragon7 🍀

das kommt drauf an

wenn es besonders talentiert ist zuschauen

wenn es aussieht wie 2 besoffene blinde, die ihren gehstock verloren haben und suchen

naja dann gucke ich auch zu

aber eher so mit der verlorenen hoffnung dass noch irgendwas talentiertes draus werden könnte

Hallöchen,

wenn ich in diesem Moment Zeit habe, dann schaue ich der Person zu. Vielleicht spende ich ihr auch etwas, zuerst wenn sie es möchte, zunächst wenn sie talentiert darin ist 💃🏼

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺