Wie würdet ihr reagieren wenn ihr ein 13 jähriges Kind mit einem IPhone 14 seht? Würdet ihr das normal finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich fragen (auch wenn es mich höchstwahrscheinlich nichts angeht) ob er reiche Eltern hätte - wahrscheinlich kommt er aus sehr gutem Elternhaus...

Objektiv betrachtet reicht vielen maximal ein Mittelklasse-Gerät komplett aus um erreichbar zu sein - sei es telefonisch...über Soziale Medien wie WhatsApp oder SMS..

Wenn man das Hany geschäftlich/beruflich nutzen würde könnte ich es noch verstehen wenn es ein höherwertiges Gerät sein müsste...

Aber ein IPhone bzw höherwertige Geräte für ein 13-Jährigen halte ich zu verwöhnt - auch wenn man 15...17-Jahre alt wäre auch noch...

Was ich an manchen nicht verstehe ist das sie von allem oder vielem das beste ,teuerste wollen aber Technische Funktionen nicht ausreizen oder sich überhaupt nicht damit auskennen..wäre so als würde ich einen Ferrari haben wollen aber in einer 120er Zone maximal 70 fahre und darauf bestehe.

Es ist vielleicht ein schlechtes Beispiel aber ich hoffe man kann herauslesen worauf ich hinaus will.

Ich finde wenn man schon die besten Technischen Geräte nimmt sollte man sich halbwegs damit auskennen...

interessiert mich nicht.

Toni030
Fragesteller

LOL

Hab schon 9 jährige mit so nem Handy gesehen, es ist eben so heute und langsam sage ich nichts mehr dazu und rege mich auch nicht mehr auf. Ich lass es einfach sein und soll sie alle machen.

Das wäre mir total egal. Mir würde nichmal auffallen, ob das ein IPhone ist oder nicht.

Ich würde dem Kind Popcorn geben und weiter gehen.