Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen 15-Jährigen seht der GTA zockt?

4 Antworten

Gefühlt sind mehr als die Hälfte der GTA Online Spieler weit unter 18. Wenn man im Lobby Chat ist hört man fast nur Kinderstimmen. Da es so extrem viele sind und es Normalität ist, reagiere ich darauf nicht mehr besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ist normal. Nichts besonderes eigentlich. Vor allem GTA ist auch echt nicht brutal. Ich liebs immer Flugzeuge von LSIA zu stehlen und dann mit meinen Freunden irgendeinen Müll zu machen. Es geht nicht darum Menschen zu erschießen oder so

Ich würde mit ihm über das Spiel reden und, wenn nötig, die Eltern informieren.

Beglückwünschen einen wichtigen Teil einer jeden männlichen Kindheit nicht verpasst zu haben