Wieviel würdet ihr für GTA 6 ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

70 60%
90 20%
200 20%
110 0%
130 0%
150 0%
170 0%

6 Antworten

Alle Angaben viel zuviel.

Rockstar Games haben mich schon als Kunden verloren mit der bescheuerten Preispolitik bei GTA 5. Als das nach gefühlt Äonen irgendwann mal überhaupt im Sale verfügbar war, hab ich nur noch müde gegähnt und es von der Wishlist genommen.

GTA 6 wird da keinen deut besser, vermute ich. Werde es jetzt nicht mal mehr auf die Wishlist setzen. Schade eigentlich, da ich GTA 1-4 gesuchtet hatte. Aber ich schätze, mein Leben geht auch ohne GTA weiter ;)

Keine Ahnung. Wenn es in zwei Jahren kommt, bräuchte ich ne ps5, da es sicherlich nicht für die ps4 erscheinen wird. Das gute wäre, da bräuchte ich keinen extra dvd Spieler oder bluray Spieler, sondern nur die ps5.

mal sehen, ob es bis dahin noch ein Modell mit Laufwerk geben wird. Plus spiel bin ich dann sicherlich bei 300€ aufwärts. Aber ich würde mir nur gta holen, andere spiele jucken mich nicht… :P

Ich spiel kein GTA, aber falls es kostenlos wäre würde ich es nehmen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

25 eventuell weniger!

Alles andere wäre unverschämt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren