Was wird GTA 6 kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich bei den anderen einreihen mit 79,99.

Wenn es wirklich eine Collectors beinhalten sollte wird da sowas sicherlich wie eine Karte drin geben, vielleicht ein kleines Auto Model (oder sowas in der Art) und Geld/Extra Zeug für Gta Online. Glaube nicht das sie da was erwähnenswertes für die Story bringen, vielleicht nen Pulli für die Chars.

Ave!

Wenn wir mathematisch heran gehen und AAA-Titel 60€ kosten, dann kommen wir beim selbsternannten AAAA-Titel GTA 6 auf 80€.

Würde also mit den Vorhersagen hinhauen.

Wir sind aber alle keine Hellseher.

Alan1235  04.04.2024, 08:41

jagut wann hat Rockstar GTA 6 ein Quadruple-A Titel genannt?
Das war doch Ubisoft mit derem Skull and Bones Desaster

79,99€ nehm ich an. In der Standard. Version. Ich bin Hellseher.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89