Gta V von ps4 Version zu ps5 Version wechseln?

1 Antwort

Hi,

Du musst dann leider trotzdem noch mal die "GTA 5 Expanded & Enhanced Version" für die PS5 kaufen.

Wenn man die PS4 Version bereits besitzt, muss man 20€ im Store dafür bezahlen, um GTA Online spielen zu können.

Die Online-Daten kannst Du dann ganz einfach über das Menü transferieren.

LG Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnDoe749
Fragesteller

im Ernst? Ich habe das Spiel schon 3x gekauft ist ja auch nicht so, dass es schon 10 Jahre alt ist. -.-

DomeLPs  15.07.2023, 00:33
@JohnDoe749

Herzlich willkommen in der Welt von rockstar Games in Sachen Abzocke sind sie wirklich wahre rockstars man konnte eine Zeit lang die PS5 Variante vergünstigt kaufen wenn man die PS4 Variante besessen hat

JanMert19  15.07.2023, 00:36
@DomeLPs

Ja, ich hab's damals für 10€ gekauft. Inzwischen sind es 20€. Solang es Leute kaufen, wird Rockstar Games halt auch nicht aufhören mit dieser Abzocke... aber naja, ich hab's ja selbst gekauft, also sollte ich mich nicht beschweren xD

DomeLPs  15.07.2023, 00:45
@JanMert19

Mich würde es echt nicht wundern wenn man es für die playstation 5 Pro dann auch noch mal neu kaufen müsste

JohnDoe749
Fragesteller
@JanMert19

Nur gta online gibt es gerade im Angebot für 10€. Das ist doch echt nett oder? 😂 Frage ist jetzt, wenn wie die jetzt kaufen, dauert es dann 1 oder 10 Jahre länger bis wir gta 6 bekommen?

DomeLPs  15.07.2023, 13:39
@JohnDoe749

Ich spiele schon seit Jahren kein GTA mehr schon garnicht online um so mehr Zeit vergeht um so weniger interessiere ich mich noch für GTA 6 es braucht mal wieder einen guten Kongruenten