Gta 6?
Wie findet ihr gta 6? Wollt ihr es kaufen
6 Antworten
Bis jetzt ist es doch nur dummes fangelaber um dich eine Meinung zu bilden müsste man erstmal richtiges Gameplay sehen und auch Leistungsdaten wir wissen doch eigentlich absolut nichts
Alles nur Trailer hat man nach the day before immernoch nicht gelernt spiele nach Trailer zu bewerten
GTA V fande ich damals auf dem PC eher mittelmäßig
Es braucht noch viel mehr Informationen um das Spiel zu bewerten ins besondere im technischen und montarisierungs Bereich
Tja, mehr Schein als sein wurde die letzten Jahre immer häufiger.
Richtig ein fertiges und funktionierendes Spiel ist mittlerweile eher die Seltenheit daher lasse ich mich nicht mehr von einem Trailer mitreißen
Insbesondere nicht bei einem solch großen Unternehmen das auf dem Markt werfen kann was immer es will es wird gekauft sehe ehemaliges FIFA heutiges FC
Eine seriöse Bewertung können wir eben erst abgeben wenn wir wirkliches Gameplay sehen und auch wissen worauf es tatsächlich abgespielt wird
Natürlich weiß ich noch nicht wie das Spiel sein wird, aber es sieht bisher sehr gut aus. Ich werde es auf jeden Fall holen wenn es rauskommt.
Kann ich noch nicht sagen, wie ich das finde. Das geht erst, wenn ich es gespielt habe.
LG
Ich habs aktuell nicht vor. Man hat immer noch kein Gameplay gesehen und es gab die letzten Jahre genug Spiele, die massiv gefloppt sind, obwohl sie einen starken Hype hatten.
Wie sollen wir die erste Frage beantworten. Der release des Spiels ist erst nächstes jahr.
Aber nein, ich werde es nicht direkt kaufen. Ich werde ein paar Jahre warten.
ich werde es wahrscheinlich wie bei GTAV machen ... so lange warten, bis es niemand mehr haben will, und ich es kostenlos oder für 10 Euro oder so bekomme 😁
Ich hatte es mir fürn 20er auf PS3 geholt. Jetzt kann ich meine PS3 damit Foltern xD
Es sieht aber krass aus und die welt ist groß. Und mann kann alle möglichen fahrzeuge fahren und auch nationalpark und man kann Minigolf und basketball und mehr