Was wünscht ihr euch für GTA 6?

Thesecretguy  03.12.2023, 20:46

Wo wird der Trailer veröffentlicht?

ThoughtfuI
Fragesteller

Ich denke mal auf YouTube

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, es wird nicht woke.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
ThoughtfuI
Fragesteller

Ich denke nicht. Der Trailer ist total sexualisiert.

DummeStudentin  06.12.2023, 20:29
@ThoughtfuI

Findest du? Nur, weil eine Latina auf einem Auto twerkt? Das gehört in Miami zur Kultur.

Er ist um 0 Uhr heute erschienen 🙏🏻

GTA SA ist immer noch das beste GTA und ich wünsche mir von da in GTA 6 trainieren zu können in Gyms, Nachtclubs & Stripclubs (in GTA 5 gab es nur einen SC und 0 NC) und Restaurants zurück. Viele Bars! Denn in GTA 5 gab es auch nur eine bzw. mit der im SC 2.

Anhand der Leaks in Vergangenheit wird es das alles wohl auch geben💯

Im Trailer sah man Alligatoren und es soll Sumpf geben. Ein Alligator spazierte in einen Kiosk💀😂

Ja ich hoffe auch das charaktere aus Gta5 eine relevanz haben

Einen Charakter Editor

Ich hątte mir mehr Szenen aus der Natur gewuenscht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.