GTA 6 Trailer jetzt schon draußen (Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

HYPE 53%
Geht so 11%
Nicht Hyped 11%
Mal abwarten 11%
Sehr gut 5%
Gut 5%
Andere Antwort 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HYPE
Ist mir sowas von egal, es ist nur irgendein weiteres "Game"

Sorry, ich wollte nur kurz diese leblosen Leute nachmachen, die sich fuer etwas besseres halten und so tun als wąre ihr Niveau zu hoch fuer Spass im Leben

Ich habe bis jetzt genau 2 Sekunden vom Trailer gesehen.. und allein das war schon mega nice!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
PerfektDeutsch  05.12.2023, 01:24
EoeoEOeo PerFektDeutscH du Copie-PastesT Dein AntWoRten??

Ja, zwei mal die selbe Frage, zwei mal die selbe Antwort.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Jaa fühl icj😭ich warte auf nichts mehr in meinem Leben💀

Gut

Der erste Trailer von GTA 6 ist länger als der erste Trailer von z. B. GTA 5. Auch die Grafik ist tatsächlich „Bombe“. Ich wundere mich, auf welchem Motor das Spiel laufen muss, damit sie soo viele NPCs an einen Ort bekommen (wie auf dem Strand gezeigt). Auch die Tatsache, dass einer der Protagonisten weiblich ist, finde ich eine eine gute Abwechslung.

2 Sachen kamen bei mir allerdings nicht so an:

  1. Der Theme-Song. Also ich habe etwas einpräginderes erwartet. Vielleicht habe ich mich noch nicht daran gewöhnt und vielleicht ist das auch nicht die endgültige Variante. Allerdings erinnere ich mich zum Beispiel an den Theme-Song von GTA IV: Dieser hatte mich auf Anhieb „mitgenommen“ gehabt.
  2. Der erste Statement im Trailer klang meiner Meinung nach nicht sonderlich überzeugend. Da wird Lucia gefragt „Why did you moved here?“ und sie antwortet so etwas „I guess I had bad luck“. So einen ähnlichen hatten wir doch schon bei GTA V mit „Why did I move here?“. Ich habe da etwas kreativeres erwartet.
WerHatGefragt1
Fragesteller

Man weiß doch gar nicht was das Theme Song sein wird.. das war nur der Trailer Song.

Sie wird gefragt warum sie „hier“ also im Knast ist. Das ist kein Stück das selbe wie Michael im GTA 5 Trailer sagt.. da fragt er warum bin ich hier her gezogen? Ich denke es war das Wetter usw.

IA3007  05.12.2023, 12:46
@WerHatGefragt1

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung zu meinem ersten Eindruck. Das ist sehr subjektiv und mag sehr verzerrt sein.

Nicht Hyped

Es gibt genug andere Spiele, auf die ich mich freue, GTA6 gehört nicht dazu.

Ob ich es mir kaufe hängt vor allem davon ab, was die Medien über die Story sagen, da ich GTA nicht online spiele.

Geht so

Sieht alles ganz schön aus aber ich frage mich ob dann jeder der es spielen will einen High end mega Pc braucht oder so. Gta 5 Grafik hätte mir ganz ehrlich gereicht.

LunaticTiger  05.12.2023, 07:52

Nein! - Die RAGE Engine ist schon immer extrem bekannt dafür gewesen, dass du eigentlich mit fast jedem PC ein einigermaßen gutes Spielerlebnis bekommen kannst. Das bedeutet natürlich nicht, dass der PC schrott sein sollte aber ich denke, die meisten PC's sollten das schaffen. ;-)

HaveHope  05.12.2023, 15:40
@LunaticTiger

Hoffe ich, ich habe zwar keinen Toaster aber auch nicht den besten. Oberes Mittelfeld eher.

HYPE

Wurde wegen einem Leak frühzeitig veröffentlicht. Siehe Rockstar Games Beitrag auf X bzw. Twitter.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Danke für die Info.

also et läuft aufs selbe hinaus.. nicht schlafen können weil man drauf wartet oder nicht schlafen können weil es draußen ist