Zum 30. Todestag von Kurt Cobain – Euer Lieblingslied von Nirvana?

Smells like Teen Spirit 43%
Come as you are 23%
Ein anderes zb Teritorial Pissing,the man who sold the world,.. 20%
Lithium 3%
In Bloom 3%
HEART shaped Box 3%
Polly 3%

30 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Come as you are

Bei mir war das immer ein Wechsel zwischen Come as you are und Smells like teen spirit. Ich hab mich aber doch für Come as you are entschieden. Ich hab das Lied immer gerne bei "Singstar" gesungen. Da kommt meine innere Rockerin raus. Das muss mal sein 🤘🏻

https://youtu.be/vabnZ9-ex7o?feature=shared

Club 27: Krass, dass die so alt wie ich waren. Da will ich aber kein Mitglied werden 💀⚰

FOXMulder93 
Beitragsersteller
 06.04.2024, 21:43

Cooles Lied,neee mach da bloß keinen 💩

Ein anderes zb Teritorial Pissing,the man who sold the world,..

Underneath the Bridge

Und sonst noch über 50 andere!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Alle! Einfach alle.

Smells like Teen Spirit

Ja, stimmt, der hat sich an meinem 25. Geburtstag umgebracht. Wie haben uns damals mit Freunden getroffen, und der männliche Teil von denen meinte: "Habt ihr schon gehört von Kurt Cobain ?" Wir kannten ihn beide nicht. Genau seit diesem Tag sagt mir sein Name etwas. Ich war nie ein Fan von Nirvana, finde von denen eigentlich nur ein Lied toll und das ist dieses, weil es Kult ist. Es fährt so richtig ein !

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Ein anderes zb Teritorial Pissing,the man who sold the world,..

Bin zwar bisschen spät aber ich liebe eigentlich alle Lieder aber besonders: About a girl , School , sliver , Breed , Drain you , where did you sleep last night und zurzeit mag ich auch sehr endless nameless ich hab Nirvana von meinem Vater der hört es immer wen meine mom nicht da ist laut im haus 😂 und wo ich 10 war dachte ich mir irgendwann hmm das klingt eigentlich ganz gut und seitdem bin ich jetzt nirvana fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FOXMulder93 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 13:01

Hey. Kein Problem. Finde das sehr cool. Als Kurt leider starb war ich 15. Hab das damals alles mitbekommen

MsWissen  20.08.2024, 22:27

Konnte Kurt nie kennenlernen.Liebe das Cover von Nevermind.Finde es gut das er sich für Frauenrechte sich eingesetzt hat.

User3535752  21.08.2024, 06:21
@MsWissen

Ja Ich konnte ihn leider auch nie Kennenlernen da ich lange nach seinem Todestag geboren bin aber ja ich finde es auch gut daß er sich für so viele eingesetzt hat auch wenn er es schwierig hatte war ein so süßer Mensch