Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Horoskope

Nabend Niels ...

Bei mir ist es Horoscope. Den fand ich immer einen Tick besser, als Moviestar. ☆ Auf Platz 3 würde dann die motorisierte Mama landen. 😀

Dit sind übrigens genau die drei Songs, die mir vom Harpo bekannt sind.

Ist der nicht öfter auch barfuß aufgetreten. Da war doch was 😀

Grinsekater1812  21.12.2023, 11:36

Genau, Barfuss, einen Gehstock mit Fahrradklingel dran und Strohhut...so habe ich ihn in Erinnerung.^^

isilang  21.12.2023, 11:46
@Grinsekater1812

Guten Tag Grinsekater - Stimmt! Jetzt habe ich auch ein Bild (wie von einem Vagabund 😀).

Niels489
Fragesteller

Nabend isi. Danke für die töfte Antwort. Lg🤠

isilang  22.12.2023, 14:51

Dankeschön für den ⭐️

Moviestar

"Moviestar" habe ich in den 80ern kennengelernt, da es auf einem Hit-Sampler der 70er drauf war. Als Kind in den 70ern hätte ich zwar mit diesem Song auch schon Bekanntschaft machen können, aber ich habe ihn erst später vernommen. Soweit ich weiß, ist das ja DER Hit von Harpo, mit welchem er allerdings einen ziemlichen Welthit gelandet hat. Und sonst dürfte es nicht allzu viel Bekanntes von ihm geben. Laut Wikipedia hat er allerdings über 10 Alben herausgebracht. Ich wußte auch bisher nicht, dass er aus Schweden ist.

Die anderen beiden Songs, von denen mir (auch vom 70er-Sampler) nur "Horoscope" bekannt war, finde ich nicht so herausragend wie "Moviestar".

Woher ich das weiß:Hobby
Moviestar

Nabend Niels,

Na ja....Lieblingslied...ich hatte es nicht so mit ihm. Aber seine Auftritte waren immer nett und verbreiteten gute Laune. Musikalisch war das alles eher durchwachsen....mal so gesagt.^^

Schönen Abend dir.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489
Fragesteller

Nabend GK. Gerade erst gelesen 🙈das wünsch ich dir auch. Lg😁

Moviestar

Der Klassiker schlecht hin würde ich sagen. :-)